Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch WW in Mai


taucher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 2 Stunden schrieb Jordan:

Ich lese "Stammtisch WW" und denke an WesterWald :blink:

Nö, bei uns heißt es Wilder Westen. ;)

 

snippa, ich schreibe dich dazu. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da Isabel morgen arbeiten muss und ich doch sonst nichts vor habe wäre ich bei Ausfahrt und Stammtisch dabei. 

Machen wir die Ausfahrt so dass der Stammtisch direkt folgt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2018 um 14:09 schrieb snippa:

ich bin auch dabei, hab von der regierung die genehmigung erhalten;)

hehehe, langsam bezweifel ich, das du eine regierung hast, hast ja immer frei...:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.