Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch WW in Mai


taucher

Empfohlene Beiträge

Wetter würde zwar passen, aber ich komm´ doch mit der Dose (freue mich aber schon auf die Rückfahrt nachher, alte Evo-Hausstrecke... :pfeif:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

mädelz, war ein prima stammtisch...tolle stimmung...

bis auf die 2 verspäteten schnitzel alles bestens...sogar der rote, gelle taucher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auf jeden Fall lustig nach ner tollen Ausfahrt. 

Einzige Manko waren die Portionen die eher für den kleinen Hunger waren ?

(Außer man hat ne halbe Stunde extra aufs Steak gewartet ? nur um nochmal kurz den Salzstreuer raus zu holen) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.