Zum Inhalt springen

  • 0
IGNORED

Login mit neuem Gerät


webmaster

Frage

moin,

ich bekomme seit dem 19.04. nach jedem login eine email mit folgendem text:

 

you just logged in from a device we haven`t seen you use before.

 

die mail kommt für jeden rechner mit dem ich mich einlogge, auch wenn ich mich über den jeweiligen rechner bereits schon einmal eingeloggt habe. wo habe ich etwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb taucher:

Denke das ich den Fehler gefunden habe.

Habe in der Lesezeichen Symbolleiste mein Z1000-Forum noch von der alten Software.

Diese habe ich jetzt gelöscht und die aktuelle Z1000 Seite in die Leiste gesetzt und mich nochmal neu Angemeldet und im Mail nachgeschaut, bisher keine Meldung mehr.

 

Funktioniert bei mir nicht, kommt trotzdem die Mail :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das ich den Fehler gefunden habe.

Habe in der Lesezeichen Symbolleiste mein Z1000-Forum noch von der alten Software.

Diese habe ich jetzt gelöscht und die aktuelle Z1000 Seite in die Leiste gesetzt und mich nochmal neu Angemeldet und im Mail nachgeschaut, bisher keine Meldung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tralf:

Schaut mal unte euren Kontoeinstellungen was da son in der Liste an Geräten ist, die ihr fürs Forum nutzt. Meine sieht so aus:

 

image.png

 

Hier werden mir gefühlt 100 Geräte angezeigt, ich Nutze das Forum mit 2x PC´s + Handy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb taucher:

Denke das ich den Fehler gefunden habe.

Habe in der Lesezeichen Symbolleiste mein Z1000-Forum noch von der alten Software.

Diese habe ich jetzt gelöscht und die aktuelle Z1000 Seite in die Leiste gesetzt und mich nochmal neu Angemeldet und im Mail nachgeschaut, bisher keine Meldung mehr.

 

Habe ich direkt auch ausprobiert und siehe da ... keine neue Mail bekommen.

Sollte es nach dem Neustart vom PC immer noch so sein .. dann hat taucher den Fehler gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Mails mit ein- und ausschalten des Browserplugins uMatrix und jeweils an- und abmelden im 20 Sekunden-Takt mit gleichem Gerät/Sitzung/Browser/IP produzieren. Zumindest die Aussage you logged in with a device we've never seen before ist soweit nicht richtig.

 

Die Software scheint jeweils auf eine Änderung zu reagieren, merkt sich aber die "Geräte" des Users nicht. Vielleicht kann man da etwas konfigurieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für meine letzten beiden logins habe ich bisher keine mail bekommen. an meinen einstellungen habe ich nichts geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES NERVT...schaltet es ab !!

 

25.04

Immer noch rauscht eine Mail nach der anderen in mein Postfach. Könnt ihr diese absolut überflüssige Funktion nicht einfach deaktivieren.

Bringt diese Funktion signifikante Sicherheitsvorteile? QUATSCH

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.