Zum Inhalt springen

IGNORED

Langes WE im Aostatal 29.9 bis 03.10.18


harry

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Plan ist es folgenden Pass zu befahren: Col de Nivolet

 

colle_del_nivolet.jpg?w=1200

 

Dazu ist eine Fahrt ins Aostatal nötig :mrgreen:

 

Hier mal die Infos die schon dazu bekannt sind:

 

Zeitraum ist von Samstag 29.9.18 bis 3.10.18

benötigt werden  2 Tage Urlaub

Die Anfahrt wird überwiegend AB sein und durch die Schweiz (Vignette) gehen, ca. 550 km

Die Unterkunft wird vermutlich ein Hotel in der Nähe von Saint Vincent sein

Wer Interesse hat (Schwaben und Alb-Donau) darf sich hier gerne eintragen.

 

Anfahrt ins Aostatal

https://kurv.gr/L4afZ

 

Tour: Col de Nivolet

https://kurv.gr/tExEx

 

Kurven

https://kurv.gr/YXf5P

 

Kurven die zweite

https://kurv.gr/dKfXo

 

Heimfahrt vom Aostatal

https://kurv.gr/OIGG2

 

Teilnehmer:

 

kawaharry

Fischkopf

coyotenfuchs

NoName

Asphaltschleifer

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • harry hat Thema angepinnt
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...

Ich melde mich ordnungsgemäß aus der Gruppe der Interessenten ab und teile hier meine Absage mit.

Das Zielgebiet passt leider nicht für Teilnehmer ohne fahrbaren Untersatz und diese würde daher auf der Strecke bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt oft anders als geplant,

 

ich werde nach wie vor obigen Terminplan weiter verfolgen.

Wenn dann alles bis dahin wieder passt wird spontan eine Unterkunft gesucht, gebucht und los gefahren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich werde wahrscheinlich erst im Hotel zu euch stossen, die geplante Anfahrt ist doch recht weit von meiner Einflugschneise entfrent.

Ich werde mal meine Anfahrt zusammenstellen und dann einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb kawaharry:

Hallo Steffen,

 

anbei eine Variante der Anfahrt für Dich


https://goo.gl/maps/VhGBW7qdKaB2

 

wenn du so fährst, könnten wir uns Nähe Aarau treffen

 

https://goo.gl/maps/PWyGpPAS9f12

Nähe Aarau würde ich allgemein als Treffpunkt ausmachen, um von dort aus gemeinsam weiterzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Das ja cool. Ein Treffen und vllt ein paar gemeinsame km (wenn du deine Z dabei hast?) werden wir mal ins Auge fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.