Zum Inhalt springen

IGNORED

Allgäu Stammtisch im Mai/Juni 2018


AlpenZ

Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler :-)

bei letzten Treffen haben wir darauf geeinigt das ich das nächste Treffen organisiere.

Mein Vorschlag wäre das Cavallino in 87477 Sulzberg, Bahnhofstraße 2 (10km südlich von Kempten).

http://cavallino-sulzberg.de

Beim Termin bin ich flexibel.  Stellt einfach die Termine rein, an denen ihr Teilnehmen könnt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mai sind die Samstage ausgebucht.

 

der Mai hat schöne Feiertage. Ich empfehle es ne Ausfahrt mit anschließendem zusammen hocken. Biergarten evtl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also quasi ein Mix aus Tour + Stammtisch. Würde aus meiner Sicht bedeuten, relativ früh losfahren und anschließend in Sulzberg einkehren. Eben so, das jeder noch angenehm mit dem Motorrad nach Hause kommt. Was meint ihr dazu? Schätze mal das sich das auch zügig entscheiden sollte, damit der Lothar noch ne Chance zum Reservieren hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde Pfingstsonntag vom Urlaub kommen. Die shirts nehme ich dann für die jenigen mit am Montag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann also am 21.05.18, wenn ich es richtig verstanden habe.

Das geht bei mir auch bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs bin leider raus. Hab in Croatien no Baustelle da zählt jeder Tag! Fahren erst Montag wieder heim und neie Schuhe hat mei kleine au no ned bekommen die se dringest nötig hat! Die Shirts verschicke ich per Post! Brauche von jedem dann die Adresse bitte per whatsapp! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.