Zum Inhalt springen

IGNORED

Allgäu Stammtisch im Mai/Juni 2018


AlpenZ

Empfohlene Beiträge

Montag hat die Pizzeria zu, wie die meisten Gaststätten.

So wie es aussieht sind wir eh nur zu dritt. Wir können ja eine Runde fahren und irgendwo unterwegs Einkehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich finde die großen Touren super! Da hab ich richtig Bock drauf. Allerdings ist mein Hinterreifen ziemlich am Ende. Hatte mein Bike ja nur 1,5 Wochen beim "Freundlichen" stehen. Reperatur + Reifen........Reperatur hat er immerhin hinbekommen. Für ne "kleine Runde" bin ich auf jeden Fall dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja eigentlich hätte ich Morgen auch Zeit, allerdings hab ich wenig Lust am Pfingstmontag in eine Gegend zu fahren, wo alles Unterwegs ist.

Vor allem warte ich noch bis das Furkajoch wieder offen ist. Ich hab das Glück zeitlich recht flexibel zu sein und fahre solch überlaufene Strecken eigentlich nur unter der Woche.

Ist mir schon klar, das das bei Euch anders ausschaut.

Mal schaun, vielleicht komm ich vorbei.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, das man sich auf jeden Fall noch abstimmen kann wegen der Tour. Das es im Lechtal überlaufen ist am Wochenende ist schon klar. Bin vor 2 Wochen notgedrungen dort gefahren und in 3 Laserfallen geraten.

Kannst ja gerne nen Vorschlag machen, was dir so vorschwebt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin auch für eine andere Tour offen, die nicht so stark befahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde da östlich einen Tour einfallen. Nichts Aufregendes, aber schön zu fahren und mit sehr wenig Verkehr.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.