Zum Inhalt springen
IGNORED

Saison -Eröffnungsfahrt 29.04.18


King Nabur

Empfohlene Beiträge

Hallo, am Sonntag den 29.04 findet bei uns im Nachbardorf die jährliche Eröffnungsfahrt statt. Es kann jeder mitfahren . Treffpunkt ist am Wasgau in Fraulautern um 10Uhr Abfahrt ist um 11Uhr . Jutta und Ich fahren mit. Wenn sich noch jemand anschließen möchte, dann könnt ihr das gerne machen. Wegen dem Treffpunkt können wir noch was ausmachen. 

Gruß King Nabur

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.