Zum Inhalt springen
IGNORED

Tapatalk nach Forenupdate aktualisieren ?


The Invisible

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Soldier79:

Tapatalk funktioniert wieder. emoji106.png

Zu früh gefreut. Geht doch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert tapatalk. Hab glaub ich gestern die App upgedatet. 

Nutze aber seit 5-6Tagen auch die mobile Seite des Forums, funktioniert super, gefällt mir! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tapatalk funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr. Man kann sich nicht mehr einloggen, wie schon erwähnt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man Tapatalk nicht braucht. 

Wer es wirklich haben will soll sich am besten bei Tapatalk direkt beschweren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem brauchen ist so ne Sache. Wenn ich am Handy auf meinen Aktivitätsverlauf gehen will muss ich x-fach klicken. Wenn man Tapatalk nicht nur für ein Forum nutzt wird schon ein Schuh draus. Ich finds auch scheiße, dass es von jetzt auf gleich nicht mehr läuft. Tapatalk ist tausendfach komfortabler als die Forumssoftware hier aufm Handy...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zum Mäuse melken... Gibts hier schon eine Lösung, von welcher Seite auch immer? Das Browser-Gefummel nervt a weng...

_20180501_002655.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint ein Fehler mit unserer aktuellen Version des Boards (4.3.1) und Tapatalk zu geben. Bisher wird von Tapatalk IPB 4.2.x unterstützt. Keine Ahnung wann die für 4.3.x was machen.

Wenn man vor dem Umstieg angemeldet war, dann ist alles gut. Ich habe mich gerade mal abgemeldet und komme jetzt auch nicht mehr rein. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb tralf:

Es scheint ein Fehler mit unserer aktuellen Version des Boards (4.3.1) und Tapatalk zu geben. Bisher wird von Tapatalk IPB 4.2.x unterstützt. Keine Ahnung wann die für 4.3.x was machen.

Wenn man vor dem Umstieg angemeldet war, dann ist alles gut. Ich habe mich gerade mal abgemeldet und komme jetzt auch nicht mehr rein. Schade.

Das ist so nicht korrekt.... War die ganze Zeit angemeldet. Gleich nach der Umstellung auf die neue Software ging noch alles, aber seit kurzem eben nicht mehr. Also liegts doch am forum, oder irre ich mich?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.