Zum Inhalt springen
IGNORED

Tapatalk nach Forenupdate aktualisieren ?


The Invisible

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt den Tapatalk Support kontaktiert. Mal sehen was die sagen.

 

 

BTW.: So ein Forum wird immer mehr zum Hauptberuf als Hobby. Was man hier alles für Aufgaben hat... Ich fühle mich wie auf Arbeit. Jeder will Probleme mit der Software gelöst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tralf:

Wenn man vor dem Umstieg angemeldet war, dann ist alles gut. Ich habe mich gerade mal abgemeldet und komme jetzt auch nicht mehr rein. Schade.

So wars bei mir auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tralf:

BTW.: So ein Forum wird immer mehr zum Hauptberuf als Hobby. Was man hier alles für Aufgaben hat... Ich fühle mich wie auf Arbeit. Jeder will Probleme mit der Software gelöst haben.

 

Falls du Unterstützung brauchst, sag Bescheid! :)

 

EDIT: Aufm Handy umgestellt...stellt das Design aufm Rechner auch um. Umgekehrt genauso...

Bearbeitet von heliot
Ergebnis nach Test
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es genauso wie bei @tralf

Nach der Abmeldung ist eine Anmeldung unmöglich... Die Beiträge werden aber noch in tapatalk zeitaktuell angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen. In iOS kommen komischerweise noch die Tapatalk Benachrichtigungen. ?

Vermutlich durch die Kopplung mit dem Tapa Webaccount. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute, hab mir die App runtergeladen und es kommt folgender Fehler beim anmelden...

 

Ich bezweifle jedoch das es irgendwas mit meinem Netzwerk zu tun hat ? 

 

Hat da jemand Erfahrung?

 

Screenshot_20180510-114400.thumb.jpg.b8eb8ed86c205dd1b6f960ffbf31227e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie man aus vielen anderen Foren vernehmen kann, hat Tapatalk im Moment seinen Betrieb eingestellt.

Liegt wohl an der ganz aktuellen Datenschutzgrundverordnung, die Ende Mai greift. Da haben die wohl leichte Probleme zur Zeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. hat von Euch schon mal jemend versucht, seinen Tapatalk Account zu löschen ?

So wie das aussieht, ist man da für die Ewigkeit registriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise kommen meine Abo-Belträge benachrichtigungstechnisch immernoch via Tapatalk. Die App hingegen immernoch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, das ist das lästige und nervige E-Mail Spamming. Wegen dem möchte ich mein Konto da löschen.

Scheint unmöglich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 10.5.2018 um 12:10 schrieb schorsch:

btw. hat von Euch schon mal jemend versucht, seinen Tapatalk Account zu löschen ?

So wie das aussieht, ist man da für die Ewigkeit registriert.

 

so...nachdem ich mit der neuen Forensoftware auch kein tapatalk mehr brauche, hab ich mal geschaut.

Einfach mal übern Browser auf tapatalk.com anmelden, dann unter dem Profilbild, E-Mail und Name auf den Reiter  'Account Settings' klicken und dann ganz nach unten scrollen, da kommt dann die Option zum schließen des Accounts.

2108697859_Screenshot(38).thumb.png.286390c492b89401f2ff4808240115ac.png

 

 

1940760918_Screenshot(39).png.06daa2e1a01392999f7eb17e1dcf9120.png

 

:bitte:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Chris80:

Wann geht das denn endlich wieder??

 

Würde mich auch interessieren.

 

@Administration: Könnt ihr was dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wendet Euch an die Firma Tapatalk, die sind dafür zuständig. 

Wir können da nichts tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.