Z_Fighter 2 Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Hallo ihr Schrauber, könnt ihr mir sagen warum der Stecker (vermute Bremslichtschalter) offen ist. Gehört das so oder habe ich da was verloren. Danke schon mal. bearbeitet 24. April 2018 von Z_Fighter Bild angefügt Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZX9R-treiber 78 Geschrieben 24. April 2018 Sieht bei meiner genau so aus .... hast also nix verloren. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Z_Fighter 2 Geschrieben 25. April 2018 Puh, dann bin ich ja beruhigt. Sieht schon popelig aus. Aber was sollst. Danke für die Info Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MZ1000SX 0 Geschrieben 12. Juli 2018 Hallo zusammen habe vorgestern meine 2018 Sx in Empfang nehmen dürfen, soweit alles gut. Nur der offene Stecker kommt mir was komisch vor. Er ist vom Nremslichschalter der VR-Bremse. Sieht er bei euch auch so aus? Gruss Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Darockworkaz030 53 Geschrieben 13. Juli 2018 Jupp an meiner Z1000 Bj 15 sieht der auch so aus, muss wohl so sein Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schorsch 2.241 1 Fahrzeuge Geschrieben 13. Juli 2018 Ganz normal und das gehört so. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herminator 211 Geschrieben 13. Juli 2018 An meiner 16er SX das Gleiche , leider. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Munich_Z17 322 Geschrieben 13. Juli 2018 Da hab ich Silicon rein gebaaazt... Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kamill 23 2 Fahrzeuge Geschrieben 13. Juli 2018 Bei der 17er SX genau das gleiche... hab mich genau so gewundert wie du. Bin damit aber auch schon durch strömenden Regen gefahren :-D Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MZ1000SX 0 Geschrieben 13. Juli 2018 Mahlzeit, ja nen kleiner Deckel hätte nicht weh getan?. mich wundert das immer wenn Kontakte blank liegen. Danke für eure Antworten. Gruss Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen