Zum Inhalt springen
IGNORED

Offener Stecker am Bremslichtschalter


Z_Fighter

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Schrauber, 

könnt ihr mir sagen warum der Stecker (vermute Bremslichtschalter) offen ist. Gehört das so oder habe ich da was verloren. Danke schon mal. 

IMG_20180424_182432.jpg

IMG_20180424_182436.jpg

Bearbeitet von Z_Fighter
Bild angefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen habe vorgestern meine 2018 Sx in Empfang nehmen dürfen, soweit alles gut.

 

Nur der offene Stecker kommt mir was komisch vor.

Er ist vom Nremslichschalter der VR-Bremse.

Sieht er bei euch auch so aus?

 

 

Gruss

62508FD6-8987-4179-98F0-0B4FE7F4E302.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Jupp an meiner Z1000 Bj 15 sieht der auch so aus, muss wohl so sein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Offener Stecker am Bremslichtschalter

Bei der 17er SX genau das gleiche... hab mich genau so gewundert wie du. Bin damit aber auch schon durch strömenden Regen gefahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

ja nen kleiner Deckel hätte nicht weh getan?.

 

mich wundert das immer wenn Kontakte blank liegen.

 

Danke für eure Antworten.

 

Gruss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo

Bei meinem Z 900 RS habe ich zwei Stecker die 

offen und ungeschützt sind. Da muss doch eine Kappe sein oder ..

Ist es normal ??

 

Keles

23434C20-28DE-422E-AE89-D0EE668E1A2D.jpeg

367E7B2C-F61D-43F0-A34F-E101CAAB2A88.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Wenn man es genaue betrachtet, könnte da doch eine Art abdeckkappe dazu gehören. Aber es ist jetzt egal.

Als Lösung  habe ich es mit Matschband (Affenkitt) zu geknetet. Sieht gut aus und ist dicht.

 

keles 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bei meiner Z-900-RS ist mir das auch aufgefallen. Ich habe meinen Haendler kontaktiert. Der hat mit bestaetigt, das das so Stand der Serie ist. Ich wollte das eigentlich nicht glauben, an Euren Posts sehe ich aber, das er mich nicht angelogen hat :D

 

Wenn man sich den Stecker aus der Naehe ansieht, kann man zwei kleine Nasen erkennen, auf denen eine Abdeckkappe einrasten koennte. Warum diese nicht verbaut wurde, ist mir schleierhaft. Bisher konnte ich allerdings noch keine Korrosion erkennen.

 

Gruss

 

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.