Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen mit Germanwear?


heliot

Empfohlene Beiträge

Also ich hab von der "Marke" noch nie was gehört.

Den Preis für einen Einteiler Lederkombi von ca 260.- Euronen find ich sehr tief angesiedelt.

MUß ja nicht unbedingt schlecht sein, aber da würde ich der Quali nicht trauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Eventuell nur ein Händler. Wird wohl in Pakistan produziert. Bekannter hat ne Kombi von denen...macht keinen schlechten Eindruck. Natürlich nicht ganz auf dem Niveau der bekannten Marken.

Der günstige Preis lässt mich auch eher vorsichtig urteilen. :D

Könnte ja sein, dass die hier jemand kennt. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

hab mir vor kurzem eine Hose bei der Firma im Internet bestellt, die Qali.ist ganz OK. für den Preis, konnte die Hose aber noch nicht richtig testen,mach ich in der nächsten Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Munich_Z17:

Das Design ist etwas... Hmm... Hein Gericke 70er Jahre.. 

Na 70er Jahre passt doch, im Retrozeitalter.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.