Zum Inhalt springen
IGNORED

Problem mit meiner Z


brummi4

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

erstmal Servus ausm Schwobaländle genauer aus der Reutlinger gegend.

ich suche nach jemandem der eine Z1000 von 2003-2006 hat, bei Reutlingen wohnt und mir eventuell bei meinem dicken Problem helfen kann...

 

Vielleicht finde ich hier ja jemanden :)

 

Gruß Michi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Thema ist hier im Forum gang und gebe, es geht in erster linie darum dass mein Moped "zu fett" läuft. :( Es war in der Werkstatt,

die Werkstatt konnte mir aber nicht weiterhelfen. Die haben das Motorrad auf mehrere Arten versucht auszulesen, kamen aber nicht weiter.

Die Werkstatt meinte es wär das beste wenn ich jemanden finde der genau die gleiche hat, die eben richtig läuft und so den fehler zu finden. Ich hab selber ein wenig den verdacht dass vielleicht das Steuergerät etwas hat. Ein neues zu kaufen ist mir aber an sich zu teuer... deswegen die frage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Steuergerät macht meist nur das, was die Sinne ihm an Infos liefern. Ich würde eher auf Probleme mit einem der Sensoren tippen, die der ECU sagen, was für eine Umgebung und Fahrzustand gerade herrscht, um den Motor mit adäquaten Einspritzmengen und Drosselklappenstellungen im fahrgünstigen Betrieb zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.