Zum Inhalt springen
IGNORED

Asphaltqualität geprüft...


Moshpit

Empfohlene Beiträge

... und für desolat befunden.

Wie schon ein paar von euch wissen, hat es mich heute leider unsanft von meiner großen Zett gerissen.

Das Wichtigste vorweg: Bis auf eine Fraktur im Endglied meines linken kleinen Fingers, der möglichen Fraktur genau gegenüber am selben Finger an der anderen Hand, bei der die Ärzte sich nicht sicher sind, einigen oberflächlichen Abschürfungen am linken Arm, der rechten Hand und minimal am rechten Bein, ein paar Prellungen, einer dicken Lippe und einem angekratzten Ego geht es mir gut. Den Humor hab ich nicht verloren.

 

Meine Kombi und der Helm haben super funktioniert. Leute, niemals ohne fahren!

 

Was ist passiert:

Ich wollte ironischer Weise zur 6000 km Inspektion fahren. Um Km zu machen entschied ich mich für die BAB. Aufgrund meiner Pollenallergie musste ich an einem Parkplatz anhalten um mir die Nase zu putzen. Veim Wiederauffahren auf die BAB, ich hatte etwa  50-60 km drauf, wollte ich gerade anfangen zu beschleunigen, als das Motorrad plötzlich aufheulte. Ehe ich mich versah ging es im Schleudergang über die Straße. Als ich zum stehen kam, was sich gefühlt ewig anfühlte, bin ich gleich auf, hab den Helm ausgezogen, da ich durch das verkratzte Visier nichts mehr erkennen konnte und ab zum Straßenrand. Hilfe war sofort zur Stelle. Wir haben dann die Z geborgen nachdem sich ein kleiner Stau gebildet hat. Sie sieht wirklich traurig aus.

Auf meinen Bildern erkennt man die Ursache gut, vor Ort, vorallem in Fahrtrichtung bei Gegenlicht konnte ich das leider nicht sehen. Ein LKW hat eine Diesel / Ölspur hinterlassen.

Polizei war vor ort und ich bin mit dem Rtw abtransportiert worden. Inzwischen aber zu Hause.

PASST AUF EUCH AUF!

 

 

DSC_1362.JPG

DSC_1361.JPG

DSC_1360.JPG

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??Oh sch.......

 

Gute Besserung! Ärgerlich, dass man die Schweine, die solche Spuren legen, auch wenn unabsichtlich, nie erwischt.

Ich fürchte, deine schöne R ist ein Totalschaden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir auch alles Gute. Sei froh das es dir Halbwegs gut geht. 

Ich hasse diese Scheisd Ölspuren weil man nie weis wie alt die schon ist.Respekt habe ich immer davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir auch gute Besserung, vielen Dank für die Bilder, Bild 1 hätte mich auch nicht vom richtigen Benutzen des Beschleunigungsstreifen abgehalten. Bild 3 ist weniger schön, da wirkten ja schon hohe Kräfte. Hätte eine Traktionskontrolle dies verhindert/ verhindern können?

 

Willem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann was ein Scheiß! Gute Besserung erstmal ! Wichtig ist das du nicht mehr abbekommen hast. Ich hoffe der schönen R ist noch zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen. Geht schon weiter. Erst mal hab ich jetzt viel zu klären und zu erledigen. Und gesund muss ich auch schnell werden. Werde euch auf dem Laufenden halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.