Zum Inhalt springen
IGNORED

Asphaltqualität geprüft...


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Bleibe auf dem Schaden sitzen, der Verursacher ist nicht greifbar. Bekäme ich Geld, hätte ich weniger Sorgen. Naja, bin finanziell nicht ruiniert, das Motorrad war bezahlt und das Leben geht weiter. Es ist halt nur ein Traum geplatzt. Kopf nicht hängen lassen, weiter gehts.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auuuweiaaa...

 

Sei froh , dass Du relativ glimpflich davon gekommen bist....hätte tragisch enden können  ;-(

 

Leider bleibst du auf dem Schaden sitzen und das ist natürlich ein verdammter Mist. Trotzdem würde ich Anzeige gegen unbekannt stellen

denn wer weiß ob man den Verursacher nicht doch sonstwo rausgewunken hat. So eine Dieselspur bleibt ja nicht unendeckt.

Vielleicht einfach mal im nächsten Bundesland mit der Polizei sprechen.

 

Sei nicht traurig......auch wenn es schwer fällt und das gerade zu Anfang der Saison.   WIR fühlen mit dir.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Moshpit:

Bleibe auf dem Schaden sitzen, der Verursacher ist nicht greifbar. Bekäme ich Geld, hätte ich weniger Sorgen. Naja, bin finanziell nicht ruiniert, das Motorrad war bezahlt und das Leben geht weiter. Es ist halt nur ein Traum geplatzt. Kopf nicht hängen lassen, weiter gehts.

 

Ist zwar Schei... aber Hauptsache dir ist nicht mehr passiert. Hatte 2009 das gleiche auf Kühlflüssigkeit den Abflug gemacht und in den Gegenverkehr :-( Motorrad hatte gerade mal 200 km auf der Uhr und keine VK. Glück im Unglück gehabt Motorrad Schrott Rund 12000 € futsch aber ich hatte nichts abbekommen. Weiterhin gute Besserrung, Material kann mann ersetzen...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bringt mir die Anzeige nichts. Hab deswegen schon mit dem verantwortlichen Polizisten gesprochen, der sogar selbst Motorradfahrer ist und dem mein Motorrad leid tat. Hab es mit ihm recht gut getroffen. Aber selbst er sagt, dass es keine chance gibt da irgendwen zu ermitteln. Die Spur hat zum Ende des Beschleunigungsstreifens aufgehört.

 

Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moshpit:

Bleibe auf dem Schaden sitzen, der Verursacher ist nicht greifbar. Bekäme ich Geld, hätte ich weniger Sorgen. Naja, bin finanziell nicht ruiniert, das Motorrad war bezahlt und das Leben geht weiter. Es ist halt nur ein Traum geplatzt. Kopf nicht hängen lassen, weiter gehts.

 

Daumen hoch für Deine Einstellung !!!

Wenn man sein Moped bei voller Fahrt wegen überhöhter Geschwindigkeit in Verbindung mit waghalsigen Manövern auf öffentlichen Straßen ablegt .. nun das ist eine Sache ..

Da habe ich persönlich weniger Mitleid mit.

Durch die Ölspur und auch noch "gegen die Sonne" in Deinem Fall ist das jedoch gänzlich anders und mehr als ärgerlich.

Da hast Du mein volles Mitgefühl !! Ich kann mir durchaus vorstellen, wie sauer und traurig Du sein musst.

Natürlich geht das Leben weiter .. aber ein Traum hat sich binnen Bruchteilen von Sekunden in Luft bzw. Schrott aufgelöst ..

Ich wäre glaube ich erstmal am Boden zerstört und bräuchte eine gewisse Zeit, um wieder auf die Beine zu kommen.

 

Wünsche Dir wirklich alles Gute und hoffe, dass Du schnell wieder Deinen Traum träumen bzw. fahren kannst ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schattenjäger

Wenn ich mir vorstelle das mir das passiert wäre... Mehr als nur ärgerlich das man auf den finanziellen Verlust (Motorrad usw.) sitzen bleibt! Zum Glück hält sich dein körperliche Schaden relativ in Grenzen. Daumen hoch das du den Kopf nicht hängen lässt. 

Wünsche dir trotzdem alles Gute...! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.