Zum Inhalt springen
IGNORED

Wohin mit dem ganzen Kram.....


Balou2109

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

das Thema steht ja nun wieder an.

Und kaum habe ich meinen alten Reisedampfer (K1200RS) gegen was "Spritziges" (Z1000) eingetauscht,

steht eine 2-wöchige Reise in den Norden (Schweden/Dänemark) an.

 

Wie ich das ganze zu lösen hoffe, hier in meinem Blog.

 

Kommentare ausdrücklich erwünscht.

 

Liebe Grüße aus dem Pott

 

Michael

 

Ps.: An Euch verantwortliche Admins: Der Wechsel der Forensoftware hat sich gelohnt. Klasse Design, straight forward. Gratulation.......

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch so was nicht, hier eine Frage stellen und dann auf eine (deine) Homepage weiter leiten. Stell hier die Bilder ein und deine Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dr Stalone:

Mach doch so was nicht, hier eine Frage stellen und dann auf eine (deine) Homepage weiter leiten. Stell hier die Bilder ein und deine Kommentare.

Hallo Dr. Stalone,

die Frage hatte ich mir ja schon selbst beantwortet, wie Du meinem Text und dann auch meinem Blog entnehmen kannst.

Sollte allerdings die Verlinkung auf eine eigene Homepage nicht gestattet sein, dann lass mich das bitte wissen und ich nehme ihn raus.

 

Liebe Grüße aus dem Pott

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verboten ist es sicherlich nicht.

 

Ein Zitat auf eine direkt voran gegangene Antwort ist nicht notwendig, ich verstehe den Zusammenhang auch ohne Zitat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Dr Stalone:

verboten ist es sicherlich nicht.

 

Ein Zitat auf eine direkt voran gegangene Antwort ist nicht notwendig, ich verstehe den Zusammenhang auch ohne Zitat.

Hallo und ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen da ich deine Themen immer sehr gerne Lese Dr. Stallone aber diese ewigen Zitate brauch man nicht kann ich genau so wenig leiden. Dann nehmt diese Funktion doch einfach aus dem Forum bitte denn dieses ewige gezähter deswegen nervt irgendwie auch. Wollte es nur mal erwähnen und meinen unmuht dazu ausdrücken. Habe das aber auch schon von etlichen anderen hier gelesen und ich finde einfach es nervt sorry.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Tatü Tata, die Forums-Polizei ist wieder da ?

 

Tja, das Zitieren eines vorangestellten Postings macht eigentlich wenig bis keinen Sinn und wenn ich mich recht entsinne, wurden die User aufgrund von Speicherkapazität seinerzeit gebeten darauf zu achten, dies zu unterlassen. Ist aber schon Jahre her und ich habe keine Ahnung, ob das noch aktuell ist. Mir ist es aber auch schon mal passiert, dass ich auf ein vorangegangenes Posting ohne  Zitat geantwortet habe, zwischenzeitlich aber schon ein weiterer User dazwischen gegrätscht war. Ärgerlich, wenn man dann der Meinung ist, der Zusammenhang wäre nicht mehr erkennbar. Hat so alles seine Vor- und Nachteile. Das gebetsmühlenartige Hinweisen auf diesen Umstand ist meiner Meinung nach überflüssig, da man den Großteil der User eh nicht umerzieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....schon interessant, wie schnell da aus einem einfachen Post eine Diskussion wird.

Aber es geht ja auch so:

 

@Mystic-Healer Der Grund für Zitate ist eben der (imho), das der Zusammenhang zwischen der Antwort und dem "weiter oben" vorhandenen Post nachvollziehbar ist.

Natürlich macht das keinen Sinn, wenn noch niemand (ich zitiere Dich) "dazwischen gegrätscht ist".

Speicherplatz war evtl. vor ein paar Jahren noch ein Thema, sollte es aber mittlerweile nicht mehr sein. Und wenn es das immer noch sein sollte, dann dürfte ein Link auf eine andere Seite sicher mehr Speicherplatz sparen, als den ganzen Artikel inkl. Bilder noch ein zweites Mal einzustellen.

@Saberon Danke für die Ermunterung .......

 

Liebe Grüße aus dem Pott

 

Michael ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal zum Thema, mit der Stange wird es Interessant, doch bin ich der Meinung das sie nicht lange halten wird.

Bei höheren Geschwindigkeiten gibt es Verwirbelungen rund um deine Taschen und die können dafür sorgen das entweder die Stange abbricht oder dein KZH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@taucher Danke für den Hinweis, zumal ich das ganze bisher nur bis knapp 100km/h getestet habe. Bis dahin war der Eindruck okay, will sagen es hielt.

Ein Test vor dem Urlaub, voll bepackt und etwas schneller (wobei im Norden die "Strafzölle" für "Speeding" deutlich höher liegen dürften und somit ohnehin Vorsicht geboten ist) dürfte durchaus Sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.