Jump to content
IGNORED

Neues Design - mobil optimiert


tralf
 Share

Recommended Posts

Ich habe jetzt ein weiteres Design angelegt - nennt sich "Mobile". Das ist im Wesentlichen eine Kopie des bisherigen Standard-Designs, nur das ich dort die Sidebar auf rechts gesetzt habe, so dass gerade auf kleinen, mobilen Endgeräten erst das Wichtige kommt und unten drunter alle Leisten (Werbung, Anzeigen, Statistiken). 

 

Also erst mal ganz nach unten scrollen und dann unter Design -> Mobile wählen.

 

Demnächst werde ich mich mal ans dunkle Design setzen.

  • Thanks 4
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Super, vielen Dank. :thumbs_up:

Nutze seit ca. 1Woche das Forum auch mobil übern Browser und komme immer besser damit klar.

 :danke:

 

Link to comment
Share on other sites

Super Genial :thumbs_up:

 

Dadurch ist für mich TT Unterstützung nicht mehr wichtig.

Edited by Zehner
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Am 2.5.2018 um 00:11 schrieb tralf:

Demnächst werde ich mich mal ans dunkle Design setzen.

 

Ist das dunkle Design schon in Arbeit?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.