Zum Inhalt springen
IGNORED

Anfahrverschlucken nach Auspuff wechsel


Der_René

Empfohlene Beiträge

Moin, bin neu hier und hab schon länger mit gelesen. Leider hab ich nicht passendes gefunden in der suche. Ich hatte letztes Jahr noch ne 1000er K1 GSX-R und bin nun auf die 2003er Zett umgestiegen. Klar weniger Leistung, aber okay. Nun fehlte mir der Druck von unten raus. Nach langem Suchen hab ich nun ne Akrapovic Full Anlage unter. Leistung ist jetzt sehr gut, nur habe ich von 1000-4000 U/Min so ne Art verschlucken. Also ob die im Warmlauf wäre und zu fett läuft. Wenn man durch die Stadt rollt im 5-6 Gang und Man zum Vordermann aufschließen will, dann setzt sie kurz aus und fährt völlig kraftlos vor sich her. Das ganze war vorher, mit 2 BOS Töpfen und original Krümmer, nur so zwischen 1500-2000 kurz und hat sich nun durch den Akra um 2000U/min ausgeweitet. Service hat sie letztes Jahr mit Kerzen bekommen. Habe sie erst seit Ende letztes Jahr und davor stand sie 4jahre. Den Lufi hatte ich nicht raus, weil ich den Deckel nicht am Kabelbaum vorbei bekommen habe. War mir dann zu dumm und die Kerzen hatte mich schon genug genervt, also blieb der drin und sollte nächstes Jahr raus. Der Hocker hatte eh erst 20Tkm runter und Filter ist erst bei 24 dran. Kann einer was zu den Symptomen sagen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.