Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

Neuen Aktivitätsverlauf speichern


Gast Tinitus

Frage

Wenn ich etwas in einem bereits von mir erstellten Aktivitätsverlauf ändere und speichern will wird mir rechts oben zweimal nebeneinander "als neuen Verlauf speichern" angezeigt.

Eins von beiden ist aber wohl "bestehenden überschreiben".

 

Ach, und kann man solche Verläufe auch wieder löschen? Ich hab nämlich jetzt drei, die gleich heißen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.