Zum Inhalt springen
IGNORED

Johanneskreuz


Benny750R

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Ich fahre Heute mal Richtung Johanneskreuz hoch. Hat jemand Lust mich zu begleiten?

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letztes WE da, sehr geile Strecken drum herum:wheel:

Hatte das Glück einen Einheimischen vor mir zu haben, der die Strecke aus dem FF kannte :pfeif: :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm grad wieder daheim an schlotzi.  Am 12.5. Ist dort Motorradgottesdienst mit Musik. Da würde ich eventuell auch hin gehen. Ich poste das auch mal öffentlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite auch Schicht. Bei mir ist das alles durcheinander wie ich zu Hause bin u d wann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dasradderzeit

12.05 hätte ich evtl. auch Zeit.. mal sehen ...vielleicht schau ich mal vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andre, Du Ochse wieso sagst Du nichts vorher. Ist zwar bei mir mindestens eine Stunde Anfahrt, aber ich denke dass da nach Ankündigung evtl. auch einer aus dem Saarland gekommen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dasradderzeit

Ich wollte heut ursprüglich auch hin..hab mich aber unterwegs spontan umentschieden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frank, bin da zufällig vorbei gekommen af meinem weg nach hause ... da bin ich dann rum...war so nicht geplant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.