ZX9R-treiber Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Bekommt Ihr das hin das die wieder funktioniert ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goOse Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Ich wurde auch schon wegen der Box angesprochen - aber bei mir funktioniert die auch wie gewohnt. Ich würde jetzt mal pauschal raten die cookies & cache zu löschen evtl. überprüfen ob ein ADBlocker die Box/Funktion unterdrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tinitus Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Tatsächlich! Es läuft! auch der Fehler mit der nicht ladenden Aktivitäten Seite is weg! Sind die User also doch nicht ganz doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Es wurde in der Chatbox per Script ein Sound geladen. Bei mir funktionierte das auf allen Browsern, bei Marko nicht. Es wurde jetzt das Script händisch ins Template geladen und nun geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1ktom Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ja läuft wieder. Mich würde interessieren was das Problem war. Die Erklärung darf auch gerne technisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ja jetzt funzt es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ist das Problem jetzt behoben. Marko hatte zufällig den gleichen Fehler und einen Fix parat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1ktom Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Ich kann das von Alex und Tinitus nur so bestätigen. Wenn ich eine Nachricht in die Chatbox schreibe geht das. Danach wird die Chatbox normal wieder angezeigt. Wenn ich dann die Seite neu lade oder auf eine andere Seite als das Portal wechsle, werden die Chatbox Nachrichten wieder nicht geladen und es erscheint das "Laden" Symbol. Browser ist auch egal. Passiert im Firefox und Chrome genau gleich. Windows FW aus, keine Anti Viren Software aktiv, direkte Verbindung ins Netz (also Rechner mit Kabel direkt an Router)... Im Moment weiß ich auch nicht weiter. Evtl. sieht man ja was in den Webserver Logs, aber na ja ohne einen genauen Zeitstempel wirds das ne elende Sucherei ... Falls einer von euch doch draufschauen möchte (91.52.181.33 - 13:11 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tinitus Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 @Alex-Z1000 ja, bei mir auch.... Irgendwas stimmt auf jedenfall nicht. Hab auch das Problem, dass ich nicht direkt auf die Aktivitäten clicken kann.... Muss immer erst direkt auf ungelesene Themen gehen und dann erst auf Aktivitäten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 @Tinitus Habe gerade getestet ob ich in die Chatbox was schreiben kann. War nur das Ladesymbol und nichts angezeigt wie gehabt und nach dem Schreiben und Enter war auf einmal alles lesbar. Warum? Keine Ahnung, probiers mal aus. Edit. Wenn ich dann vom Portal auf z.B. Aktivitäten wechsle und dann wieder zurück auf Portal dann ist es wieder das Gleiche und nur wieder das Ladesymbol. Mit einem Leerzeichen in der Chatbox und Enter sehe ich das Geschriebene wieder. Ja die Technik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ian Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Läuft ohne Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tinitus Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hab ebenfalls die 61.0.2 (64bit) mit Win10. Is ja ned so, dass ich die Chatbox bräuchte, aber es nervt halt a bisl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Zitat Bei mir ist es Firefox 61.0.2 Ja benutze ich auch in der gleichen Version. Funzt nach wie vor nicht die Chatbox, egal ob ich WLAN oder LAN Kabel nutze. Zeigt einfach das Ladesymbol an Edit. Auch wenn ich im Portal bin kann ich nicht in mein Profil wechseln, also oben rechts bei meinem Bild wo Kleinanzeigen, Profil etc. aufgeführt ist. Hat früher auch immer geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZX9R-treiber Geschrieben 31. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2018 Der IE 11 unter WIN 10 funktioniert auch inzwischen. Google Chrome ebenfalls (beides per Update auf dem neuesten Stand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baZt1 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 8 Minuten schrieb z1ktom: Bei mir ist es Firefox 61.0.2 Nutze ich auch und alles funktioniert, daran kanns also bei euch nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1ktom Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 1 Stunde schrieb goOse: Ich wurde auch schon wegen der Box angesprochen - aber bei mir funktioniert die auch wie gewohnt. Ich würde jetzt mal pauschal raten die cookies & cache zu löschen evtl. überprüfen ob ein ADBlocker die Box/Funktion unterdrückt. Das habe ich. Hat leider nichts gebracht. Welchen Browser und welche Version genau benutzt Ihr (Tinitus / Alex) ? Bei mir ist es Firefox 61.0.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
ZX9R-treiber
Bekommt Ihr das hin das die wieder funktioniert ????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
29 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.