Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

Chatbox ....


ZX9R-treiber

Frage

Empfohlene Beiträge

Bei mir kommt nur das "Ladesymbol" es wird weder Text noch sonst etwas gezeigt. Auch wenn ich einen Text eingeben will passiert nix :golly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade etwas probiert .... im IE 11 läuft es nicht ..... in Google Chrome läuft es. :rotaeye:

 

Muss ich wohl mal die Einstellungen im IE 11 überprüfen wo es da blockiert wird ..... (wird wieder eine elende Sucherei in dem IE 11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb ZX9R-treiber:

Also ich habe gerade etwas probiert .... im IE 11 läuft es nicht ..... in Google Chrome läuft es. :rotaeye:

 

Muss ich wohl mal die Einstellungen im IE 11 überprüfen wo es da blockiert wird ..... (wird wieder eine elende Sucherei in dem IE 11)

vllt mal Cookies löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein .... Cookies werden immer gelöscht wenn der Brauser geschlossen wird ..... habe es auch noch mal extra gelöscht .... keine Veränderung und wird nicht gezeigt. Vor wie nach nur "Ladebalken" :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm einfach einen anderen Browser und nicht nur dieses Problemchen löst sich in Luft auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das war nicht sein Intention dabei. Aber wenn man sich mit einem Browser rumschlägt, der weniger als 20% Marktanteil hat (weltweit keine 10% mehr), dann kann man nicht darauf hoffen, dass Anpassungen von Softwareherstellern für diese Nischenprodukte auch gemacht werden.

Nach Hause telefonieren sie alle, und wenn nicht der Browser, dann das Betriebssystem oder die aufgerufenen Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Chatbox spinnt? Bei mir dreht sich da nur ewig der Kreis und es wird nix angezeigt.... Sowohl auf dem Handy als auch aufm Laptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde auch schon wegen der Box angesprochen - aber bei mir funktioniert die auch wie gewohnt. Ich würde jetzt mal pauschal raten die cookies & cache zu löschen evtl. überprüfen ob ein ADBlocker die Box/Funktion unterdrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.