Zum Inhalt springen
IGNORED

Bin zurück bzw. neu


Trigger

Empfohlene Beiträge

Moin Norderz,

 

ich wollte es nicht ganz versäumen mich mal kurz zurück zu melden, bzw.Vorstellen... Einige von Euch kennen mich ja noch aus meiner Aktiven Zeit 2005-2010, andere haben mich schon kurz bei dem Motorradkonvoi zu Hausi's Ehren gesehen. Mein Bürgerlicher Name ist Alexander und ich komme aus Stade. Bin glücklich verheiratet, immer noch mit Julia?. Zu meiner Kleinen Familie gehören Johannes 9 Jahre und Mathilda 4 Jahre. Ich hoffe das ich wieder  Zeit finde, um einige  Ausfahrten mit Euch machen zu können. Aber an meine besten Möppi Jahre mit 25000 Km im Jahr, werde ich wohl nicht mehr rankommen. Die Zeit als Familienvater und dazu noch Schichtarbeiter ist sehr begrenzt. Und ein Tag ist leider keine Woche....

Ach ,ich fahre wieder eine 3/4 Zett, was auch sonst.Diesmal in Silber und mit ABS ,das wollte Julia so..... Ansonsten hoffe ich das wir und bald mal zu einer Ausfahrt treffen . 

 

Also bis dahin,  allle schön oben bleiben.

 

LG Trigger

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Welcome back :) Leider können wir hinsichtlich der Aktivitäten nicht mehr an die früheren Jahre anknüpfen, aber vielleicht ergibt sich ja nochmal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.