Zum Inhalt springen
IGNORED

Warum rauscht die Kette so, normal?


Chris80

Empfohlene Beiträge

Hi. Bin seit gestern Besitzer einer neuen z900. Ich höre beim fahren ständig die Kette, aber nur wenn ich Gas gebe  Das heisst auf Zug bin. Wahrscheinlich ist das eh normal aber bei meiner anderen Maschine war eine komplettauspuffanlage ohne Akt und db killer verbaut, da habe ich nix gehört ?.

Danke für die Aufklärung im Voraus.

 

Und beim Gas geben macht' immer klack und wenn man das Gas wieder weg nimmt auch Klack. Am Stand ohne motor hört man nix wenn man am griff dreht. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso. Das Klack ist ein anderes Thema. Das kommt von vorne. Kette ist geschmiert und hat ca 3cm spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch an verschiedenen Stellen gemessen? Kann sein das es an einer anderen Stelle schon über 3cm sind.

Das Geräusch habe ich auch hab dann beim ersten mal, als es mir aufgefallen ist, die Kette minimal gespannt und es war weg. Aber nur kurz...ist dann wiedergekommen obwohl die Kette korrekt gespannt war.

Ich hör das schon gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Leute. Noch eine andere Frage die ich habe.  Ich kann das Tutorial zum Blinker tauschen für vorne nicht finden. Bzw wenn ich drauf gehe mitn Handy ist da nix drin. Kann mir das Wer per Mail schicken oder so? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.