Zum Inhalt springen
IGNORED

Unruhiges Fahrverhalten


Iceman

Empfohlene Beiträge

@taucher deswegen wurde ich ja so stutzig... ich fahre die Lady jetzt seit 12 Jahren und ich kann behaupten sie in und auswendig zu kennen, auch auf der Renne. 

Kleidung und Fahrstil konnte definitiv ausgeschlossen werden, und der Reifen war der selbe wie vor dem Umbau, halt mit ca 2tk mit den alten Federn.

Bin jetzt auch wieder nen ticken schlauer :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..genaugenommen kann kann es auch sein, 5mm die Gabel tiefer oder höher wie vorher, eine Heckhöherlegung, ein anderer Lenker, andere Fussrastenanlage.

...mit jeder Veränderung sitzt du anders oder die Geometrie wird verändert.

....auch wieder Rennsport, die entwickeln neue Teile die was bewirken sollen aber dadurch wird was anderes schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.