Zum Inhalt springen
IGNORED

Brems- und Kupplungshebel Z1000SX 2017


Kamill

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

man möge die Steine den Teer und die Federn stecken lassen falls es das falsche Unterforum ist ?

Ich möchte gern andere Brems- und Kupplungshebel an meine Z1000SX bj 17 verbauen. Oftmals finde ich aber immer nur Hebel für die Z1000. Kann mir einer sagen ob die gleich sind? Viele Hebel werden bei der Z1000SX auch immer nur bis bj 16 angegeben. Hat sich da was verändert das es nicht mehr an eine 17er passt?

 

Hersteller ist mir fast egal, LSL, Puig, Rizoma, Gazzini, V-Trec... brauche quasi "nur" kurze Hebel in Schwarz. Hat schon mal jemand die Hebel an der Z1000SX 2017 umgebaut?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du dir schon die Mühe machen und entweder

a. die Teilelisten (OEM-Teilenummer) vergleichen oder

b. die Verwendungsliste/ABE der jeweiligen Hebelhersteller

 

https://ctc-bikeparts.de/PAZZO-Racing-Hebelsatz-Bremshebel-Kupplungshebel-KAWASAKI-Z1000-SX-ab-2017

 

https://www.motea.com/de/v-trec-vario-iii-brems-und-kupplungshebel-set-mit-abe

 

Nach den Verwendungslisten von motea sind die Hebel ab 2107 andere und haben auch andere Bestellnummern

als SX 10-13 u. 14-17 sowie Z1000.

Kann aber auch in der Zulassung begründet sein, da müsste man die OEM-Nummern vergleichen.

 

Bearbeitet von ride on
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Nein, Hebel von ZXT00G und ZXT00L passen nicht!

Ich habe noch welche von 2014, die kann ich dir zum probieren überlassen 😏

Bearbeitet von Kurvenkratzer
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info, kaufst Du dir irgendwann mal eine ZXT02K, geht das Spiel wieder von vorn los. Ich gehe davon aus, daß es mit dem Tempomat in Verbindung steht, weil die Microtaster geändert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.