Jump to content
Kamill

Brems- und Kupplungshebel Z1000SX 2017

Recommended Posts

Kamill

Moin,

 

man möge die Steine den Teer und die Federn stecken lassen falls es das falsche Unterforum ist ?

Ich möchte gern andere Brems- und Kupplungshebel an meine Z1000SX bj 17 verbauen. Oftmals finde ich aber immer nur Hebel für die Z1000. Kann mir einer sagen ob die gleich sind? Viele Hebel werden bei der Z1000SX auch immer nur bis bj 16 angegeben. Hat sich da was verändert das es nicht mehr an eine 17er passt?

 

Hersteller ist mir fast egal, LSL, Puig, Rizoma, Gazzini, V-Trec... brauche quasi "nur" kurze Hebel in Schwarz. Hat schon mal jemand die Hebel an der Z1000SX 2017 umgebaut?

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
ride on

Da musst du dir schon die Mühe machen und entweder

a. die Teilelisten (OEM-Teilenummer) vergleichen oder

b. die Verwendungsliste/ABE der jeweiligen Hebelhersteller

 

https://ctc-bikeparts.de/PAZZO-Racing-Hebelsatz-Bremshebel-Kupplungshebel-KAWASAKI-Z1000-SX-ab-2017

 

https://www.motea.com/de/v-trec-vario-iii-brems-und-kupplungshebel-set-mit-abe

 

Nach den Verwendungslisten von motea sind die Hebel ab 2107 andere und haben auch andere Bestellnummern

als SX 10-13 u. 14-17 sowie Z1000.

Kann aber auch in der Zulassung begründet sein, da müsste man die OEM-Nummern vergleichen.

 

Edited by ride on

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z_quattro

Ich habe mir die von hier bestellt  https://mtp-racing.de/

Sehen 1A aus und sehr tolle Konfigurationsmöglichkeiten. Und die SX ab 2017 gibt es dort auch ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.