Zum Inhalt springen
IGNORED

Blechiges Geräusch (Warm und Leerlauf) mit Video


Gast bird2609

Empfohlene Beiträge

Gast bird2609

Hey Leute, 

 

bin gerade von meiner Z abgestiegen und habe nach dem Helm abnehmen ein leicht blechig Klackerndes Geräusch auf dem Motor vernommen. Dieses Geräusch ist mir heute das erste mal aufgefallen. 

 

Man hört es eigentlich ganz gut auf dem Video. 

 

 

kennt das jemand von euch?

 

Danke euch im Voraus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch... ist ein bekanntes Ding bei den Kawas... nennt sich "Motor"... :-P

Sorryder musste sein ?... im Ernst:

entweder liegt es an meinen schlechten Speakern, oder den noch schlechteren Ohren, aber ich höre da nichts ungewöhnliches....

Sorry...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungewöhnlich klingt da für micht nichts. Zieh mal die Kupplung und hör mal ob es dann weniger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.