Zum Inhalt springen
IGNORED

einfach mal ein Danke


snippa

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr, ich wollte auf diesem Wege einfach mal ein Danke loswerden. Dafür das Ihr mich so offen in der Gruppe willkommen habt. Ich fühl mich angenommen und einfach wohl dabei zu sein. Ich weiß das mag a bissl seltsam klingen, aber mir bedeutet es mehr als es den Anschein hat. Ich genieße die Zeit, die Ich mit Euch zusammen auf dem Bike und daneben erfahren darf und hoffe auf noch viele std. mehr. Auch wenn der eine oder andere das nun als höchst albern abtut, oder meint es sei auf die tränendrüse gedrückt, aber für mich ist es sinvolle und qualitativ hochwertig genutzte Lebenszeit;)

Es ist nicht selbstverständlich und darum geht es mir? Auf viele Kilometer mehr zusammen, auf der Strecke sowie an den Tischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der dank gebührt dir, bist ein prima zett fahrer!!!

und bist immer sehr gerne dabei...

 

ja der stammtisch war wirklich stimmungsmässig spitze, und gar nicht so laut, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut? gar nich, hab nur das ständige gurgeln vom feinstem kirschwasser wahrgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super wenn es dir so Spaß macht.

Da kommen noch viele tolle Stammtische und Kilometer auf dich zu.

Wenn du auf dem großen Z-Treffen bist wirst du öfter das Gurgelgeräusch hören. :headbang:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh der Snippa :thumbs_up: ja das ist wirklich Lebensqualität, Moped fahren, schöne Strecken, die richtigen Leute dabei. Nette Mopedfahrer gibbet ja ganz viele, im Forum.

 

Der Zusammenhalt in der Truppe und die Bereitschaft dem anderen bei technischen Sachen zu helfen, finde ich auch geil.:thumbs_up:

Echte Biker :clap:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es Freitag prima auch wenn ich die Tour durchs kurze Gärtnern, (dank geht nochmals an Ralf fürs verkehrt eingebaute Blinker relais;)   )

Unterbrochen habe .

Mir geht es genauso wie dir . Freue mich über jede freie Zeit die ich mit den hässlichen vögeln verbringen kann .

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb taucher:

Gerne aber es wird deine links/rechts Schwäche sein mit deinen Blinkrelais. :baeh:

Ich befürchte es ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.