Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 07 Federbein welche Befestigungsschraube


Dognox

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen welche Maße die obere Schraube zur Befestigung vom Federbein der Z1000 aus 07 hat. Also hauptsächlich Länge , Gewinde und evtl. Drehmoment?

 

Danke im Voraus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bolt 10x60 , 34Nm. Hab ich noch Original bei mir liegen, inkl Sicherungsmutter.

Bearbeitet von Saberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! aber die originale hab ich auch und mir ging es wenn um eine die länger ist um etwas zusatzlich zu befestigen.

 

Off Topic: brauchst du für den Transport eigentlich noch Spanngurte oder hast du ausreichend? Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.