Zum Inhalt springen
IGNORED

Vibrationen


Gast ÖssiChris

Empfohlene Beiträge

Gast ÖssiChris

Hallo Leute, 

 

habe mir gestern eine Z1000 ABS 138 PS mit  40.000 km Baujahr 2010 gekauft.

 

Nun meine Frage an euch.

Im Drehzahlbereich von ca 5500-8000 sind vom Ton und vom Gefühl her hohe Vibrationen zu bemerken.

Der Motor dreht sehr gut hoch die Leistung scheint sehr gut zu sein und sie verbrauchte auf

den 200 km die ich bis jetzt gefahren bin auch kein Motoröl.

 

Ist das "normal" ?

 

lg aus der Steiermark

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ÖssiChris

Ja enorm ist es nicht, muss mal mit einer anderen zum Vergleich fahren, wahrscheinlich ist es eh normal.

 

Danke für deine Antwort 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....laut Kawasaki sind die ja sogar erwünscht :verwirrt:, um den rauhen Charakter der "Z" zu unterstreichen....

 

Nun ja......

Ist normal .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ÖssiChris
vor 3 Stunden schrieb HeckenPenner:

....laut Kawasaki sind die ja sogar erwünscht :verwirrt:, um den rauhen Charakter der "Z" zu unterstreichen....

 

Nun ja......

Ist normal .....

 

 

Meiner Frau gefällt es...........

 

Na ja Ernst beiseite.......wenn es normal ist muss ich mich wohl daran gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ÖssiChris
vor 1 Stunde schrieb Ian:

Keine Probefahrt gemacht?

 

Im Vergleich zu meiner 2005er Z ist deine vibrationsarm :D

 

Doch habe eine gemacht, aber eben nur "eine langsame", aber ist ok, war heute bei meiner Werkstatt und er sagte alles normal und ok.

 

Und ich habe mich schon daran gewöhnt, war nur etwas verunsichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.