Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwarzwald Sause


schlotzi

Empfohlene Beiträge

Salut,

gestern beim ST würde Interesse bekundet Mal einen Ausritt in den Schwarzwald zu machen.

 

Wer hätte denn alles Interesse, wann habt ihr Zeit/Terminvorschläge und wie lang/weit möchtet ihr fahren?

Dann könnte ich Mal ein paar Vorschläge machen :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlotzi ich bin so gut wie jeden Sonntag morgen im Schwarzwald unterwegs.

Nur um die Uhrzeit schläft noch fasst jeder? Wenn alle zum fahren in den Schwarzwald kommen bin ich am nachhause fahren.

Werde Am Montag morgen auf alle Fälle ne Runde dort sein.

Und wenn es eine gemeinsame Ausfahrt mal vom Stammtisch aus gibt fahre ich auch mal später mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Also, ich würde gern mitkommen in den SW. In aller Regel passt es am besten am Wochenende (obwohl ich auch da oft Dienste etc habe).

Ich und sicher auch ein paar andere haben allerdings erstmal eine "längere" Anfahrt ins "Zielgebiet". Das sollte man auch mitbedenken.

 

Du kannst einfach mal was vorschlagen und wir sehen dann ob es passt.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zulu

Dann wär's doch besser wenn z.B. du wo auch am WE arbeiten musst, einen Vorschlag machst.

Da ich Wochenends eigentlich eh immer untwegs mim Moped bin, bin ich super flexibel und kann mich nach euren Abfahrtszeiten richten :)

 

Ich muss da nicht groß planen, wenn ich in den Schwarzwald fahren will ?

 

Würde sagen wird ein Samstag.

Ich kann immer außer am 23.6 und 14.7.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute natürlich aufem Ausritt gewesen und hier zwei Fotos um euch etwas neidisch zu machen.

1. Foto ist Schwarzenbach Talsperre

2. Foto ist die Zuflucht bei Oppenau (Gleitschirm Startfeld)

 

Lg

20180521_124837.jpg

20180521_142749.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb schlotzi:

Heute natürlich aufem Ausritt gewesen und hier zwei Fotos um euch etwas neidisch zu machen.

1. Foto ist Schwarzenbach Talsperre

2. Foto ist die Zuflucht bei Oppenau (Gleitschirm Startfeld)

 

Lg

20180521_124837.jpg

20180521_142749.jpg

Sehr geil, fahre auch gerne in den Schwarzwald. Wenn du das nächste Mal fährst sage bitte bescheid, bin dabei. Jetzt am WE geht aber leider nicht bei mir. Donnerstag 31.05.2018 ( Feiertag ) , da hätte ich Zeit, muss nur noch das Wetter mitspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31.05 würde ich wenn da Wetter passt sowieso fahren :P und am 1.06 ebenfalls ;)

Ein Brückentag ist doch was schönes.

 

Können wir ja Mal festhalten und das Wetter abwarten.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb schlotzi:

31.05 würde ich wenn da Wetter passt sowieso fahren :P und am 1.06 ebenfalls ;)

Ein Brückentag ist doch was schönes.

 

Können wir ja Mal festhalten und das Wetter abwarten.

 

Lg

Ok, von meiner Seite aus sehr gerne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.