Zum Inhalt springen
IGNORED

grias eich


jeffrey213

Empfohlene Beiträge

Danke für die Einladung.bin aus feldkirchen bei graz.wenn jemand aus der nähe ist können wir uns für eine gemeinsame ausfahrt zusamnenreden.glaube jemand hier war aus fernitz und aus graz?

Mfg Jeffrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ÖssiChris

Hallo du :=)

 

Bin aus Fernitz und würde mich sehr freuen wenn wir uns einmal treffen könnten.

 

Kannst mir auch unter grazcitysale@gmx.at schreiben.

 

lg

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.