Zum Inhalt springen

IGNORED

Treffenshirts und -Patches 2018


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Dies ist mir bis jetzt nur bei dir aufgefallen. Alle anderen laufen da eigentlich recht gepflegt rum. :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Darockworkaz030

Ich hab übringens mal nachgeschaut, ich hab doch 2 bestellt, kannst also einen noch beiseite legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 25.7.2018 um 20:49 schrieb schorsch:

Es können nochmal Treffenshirts nachbestellt werden, Bestellende ist der 03.08.2018

Weist du zufällig wie lange es dann dauert bis sie fertig sind? Bis jetzt nur Zahlungseingangbestätigung bekommen. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Moment im Urlaub.

Wenn ich nächste Woche wieder zuhause bin hoffe ich mal daß auch die Shirts da sind und ich die weiterverwenden kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2018 um 08:22 schrieb schorsch:

Bin im Moment im Urlaub.

Wenn ich nächste Woche wieder zuhause bin hoffe ich mal daß auch die Shirts da sind und ich die weiterverwenden kann. 

 

Ah ok dann mal noch schönen Resturlaub und danke für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.