Zum Inhalt springen
IGNORED

Z Treffen in der Südsteiermark


Gast ÖssiChris

Empfohlene Beiträge

Gast ÖssiChris

Hallo Leute, ich würde gerne ein Treffen in der Südsteiermark organisieren.

 

Vom Zeitpunkt her Ende Juni 2018.

 

Schreibe hier weil ich sehen möchte ob auch ein Interesse dafür vorhanden ist.

 

 

 

 

l1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ÖssiChris

Versuche ein paar Infos zu geben und wenn ihr eine Idee habt dann nur her damit.

 

 Nicht nur Z Fahrer, das können wir ein anderes mal machen, müssen jetzt einmal schauen das wir ein paar Fahrer zusammen bekommen.

 

Also, da wir ja alle von unterschiedlichen Seiten der Republik kommen, Linz, Wels, Graz, Wien usw, denke ich einTreffpunkt in

der "Mitte" von Österreich wäre ideal.  Da bin ich noch am suchen, nehme gerne dazu Tipps bzw Vorschläge an.

 

Habe mir das "Langzeitwetter" angesehen und nur das Wochenende 30 Juni 1 Juli ist da sicher Schönwetter.

 

Und da man ja einmal einen Termin ansagen sollte, nehmen wir mal dieses WE.

 

Da wir (leider) noch einen Monat Zeit bis dahin haben, würde es mich freuen wenn ihr mir eure Vorstellungen/Wünsche mitteilt.

 

Also bitte Vorschläge zu folgenden Punkten.

 

1: Treffpunkt

2: Zeitpunkt, zb am Vormittag oder zu Mittag.

3: Gemeinsames Essen, ja oder nein.

4: Gemeinsame Ausfahrt, ja oder nein.

5: Weitere Tipps und Vorschläge zu Themen die ich vergessen habe.

 

Wir werden dann gemeinsam (Umfrage) entscheiden was wir wann wo machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja schon mal gesprochen gg -) ich finde es super aber ja wir sollten halt dann mal was finden uns ausmachen und mal wirklich schauen wie viel Leute wir zusammen bekommen würden ich würd ja sagen wenn Ma so 5 bis 10 Leute schaffen wäre das ja schon eine super Sache gg ? würd mich sehr freuen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ÖssiChris
vor 8 Minuten schrieb Linz-Werner:

Wir haben ja schon mal gesprochen gg -) ich finde es super aber ja wir sollten halt dann mal was finden uns ausmachen und mal wirklich schauen wie viel Leute wir zusammen bekommen würden ich würd ja sagen wenn Ma so 5 bis 10 Leute schaffen wäre das ja schon eine super Sache gg ? würd mich sehr freuen ???

 

Werde mich diese und nächste Woche darum kümmern und euch dann bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ÖssiChris:

 

Werde mich diese und nächste Woche darum kümmern und euch dann bescheid geben.

 

Falls ich dir was helfen kann gib bitte Bescheid ? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ÖssiChris

Ok, also der 30. Juni war keine gute Idee von mir, da ist die Formel 1 in der Steiermark und somit Hochbetrieb.

 

Daher werden wir wohl auf den Juli ausweichen müssen.

 

14 Tage vorher sage ich euch dann was wann wo abgeht.

Und @Linz-Werner, ja du kannst mir gerne helfen.

Wir werden einmal in den nächsten Tagen Telefonieren.

Schreibe dir per PN meine Telefonnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen! 

Danke für die Einladung in die Gruppe. 

 

Also ich wäre dabei bei einem Treffen.

Gibt's schon einen Termin? 

 

Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.