Jump to content

Welche Zubehör Spiegel für die Z900RS


Recommended Posts

Richi61

Hallo , 

hat schon jemand an seiner RS andere Spiegel montiert ..... ???

Bin am überlegen was ich für welche mal ran bau , normale oder Lenkerenden Spiegel....!!!

Wäre dankbar für ein paar Bilder .... !!! 

Gruß Richi 

Link to post
Share on other sites
  • schorsch changed the title to Welche Zubehör Spiegel für die Z900RS
  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Richi61

    8

  • Oliver2202

    3

  • Z900RS

    2

  • Kawale

    2

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Motogadget Glaslos MO.VIEW Cafe Lenkerendspiegel an einer umgebauten Z900RS Cafe. Sieht schon cool aus. Allerdings nur mit dem Schwalbenlenker der Cafe. An einer normalen RS mit Original Lenker s

So , habe mir jetzt die Rizoma Elisse ran gebaut und noch ein paar Puig Lenkerenden gewichte !!! Vorher habe ich ja schon die V-Trec Hebel von Orange auf Schwarz getauscht !!! Jetzt reicht's für heuer

Also deine schauen sehr gut aus , die Puig ....furchtbar...!!! Habe da auch noch ein paar Rizoma gefunden ....

Posted Images

Also, ich finde das als Stilbruch, die Lenkerenden Spiegel zu montieren.... aber das ist Ansichtssache...?

Link to post
Share on other sites
vor 20 Minuten schrieb Kawale:

Also, ich finde das als Stilbruch, die Lenkerenden Spiegel zu montieren.... aber das ist Ansichtssache...?

Sehe ich dem Grunde nach auch so, man müsste es aber mal anhand von einem Beispiel sehen?

Link to post
Share on other sites
Oliver2202
Spoiler

Lenkerendspiegel finde ich auch nicht passend - der Optik wegen.

 

Hab mir Rizoma Radial RS geholt und bin zufrieden, sind nicht so 'ausladend'.

 

Link to post
Share on other sites
Richi61
vor 8 Stunden schrieb PitMac:

Sehe ich dem Grunde nach auch so, man müsste es aber mal anhand von einem Beispiel sehen?

Bin eben echt am überlegen , stimmt schon mit Stilbruch usw. !!! Habe vorhin mal einen orginal abgebaut und ihn so hingehalten wie ein Lenkerenden Spiegel....?, naja weiß auch nicht....!!! Wäre halt echt mal klasse das in orginal zu sehen...., wird halt noch keiner verbaut haben , zumindest an die RS ....!!! Solche Rizoma wie der Oliver2202 schauen schon auch klasse aus , halt edler wie die orginal .....!!! 

Richi 

Link to post
Share on other sites
Richi61
vor 26 Minuten schrieb Oliver2202:

Mit den Rizoma Radial RS schaut's so aus:

IMG_20180519_144023.jpg

Also deine schauen sehr gut aus , die Puig ....furchtbar...!!!

Habe da auch noch ein paar Rizoma gefunden ....

Screenshot_20180523-203645_Chrome.jpg

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Richi61

Für die Spiegel braucht man immer die Lenker Adapter von Rizoma oder ....???

Schauen aber schon edel aus die Teile ....? !!!

Edited by Richi61
Link to post
Share on other sites
Richi61

So , habe mir jetzt die Rizoma Elisse ran gebaut und noch ein paar Puig Lenkerenden gewichte !!! Vorher habe ich ja schon die V-Trec Hebel von Orange auf Schwarz getauscht !!! Jetzt reicht's für heuer erstmal....??

20180530_153820.jpg

20180530_153741.jpg

20180530_153754.jpg

Edited by Richi61
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Doch, sieht klasse aus....? arg viel mehr für das erste, würde ich auch nicht machen...

Link to post
Share on other sites
Richi61
vor 44 Minuten schrieb MEPHISTO:

? die Rizoma schauen gut aus !!!!!!

Danke .... , passen allgemein sehr gut dazu ....!!! 

20180531_101453.jpg

Link to post
Share on other sites

Habe im Frühjahr lange überlegt mich von meiner Zephyr 1100 und meiner Z1000 zu trennen und mir auf meine alten Tage als angemessenen Ersatz die Z900RS zu kaufen – weil sie nach meiner Meinung von jeder der beiden etwas hat. Irgendwie hänge ich aber an den beiden Mopeds. An der Zephyr, weil sie seit 1994 mit mir zusammen alt geworden ist und and der Z1000, weil sie mir seit 2010 immer wieder ungemein Spaß macht...

 ...wenn ich aber jetzt sehe, was du (Richi61) aus deinem Moped gemacht hast, fange ich wieder an zu grübeln.

 Sieht echt toll aus!

?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.