Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Zubehör Spiegel für die Z900RS


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo , 

hat schon jemand an seiner RS andere Spiegel montiert ..... ???

Bin am überlegen was ich für welche mal ran bau , normale oder Lenkerenden Spiegel....!!!

Wäre dankbar für ein paar Bilder .... !!! 

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Welche Zubehör Spiegel für die Z900RS

Also, ich finde das als Stilbruch, die Lenkerenden Spiegel zu montieren.... aber das ist Ansichtssache...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Kawale:

Also, ich finde das als Stilbruch, die Lenkerenden Spiegel zu montieren.... aber das ist Ansichtssache...?

Sehe ich dem Grunde nach auch so, man müsste es aber mal anhand von einem Beispiel sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Lenkerendspiegel finde ich auch nicht passend - der Optik wegen.

 

Hab mir Rizoma Radial RS geholt und bin zufrieden, sind nicht so 'ausladend'.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PitMac:

Sehe ich dem Grunde nach auch so, man müsste es aber mal anhand von einem Beispiel sehen?

Bin eben echt am überlegen , stimmt schon mit Stilbruch usw. !!! Habe vorhin mal einen orginal abgebaut und ihn so hingehalten wie ein Lenkerenden Spiegel....?, naja weiß auch nicht....!!! Wäre halt echt mal klasse das in orginal zu sehen...., wird halt noch keiner verbaut haben , zumindest an die RS ....!!! Solche Rizoma wie der Oliver2202 schauen schon auch klasse aus , halt edler wie die orginal .....!!! 

Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Oliver2202:

Mit den Rizoma Radial RS schaut's so aus:

IMG_20180519_144023.jpg

Also deine schauen sehr gut aus , die Puig ....furchtbar...!!!

Habe da auch noch ein paar Rizoma gefunden ....

Screenshot_20180523-203645_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Spiegel braucht man immer die Lenker Adapter von Rizoma oder ....???

Schauen aber schon edel aus die Teile ....? !!!

Bearbeitet von Richi61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , habe mir jetzt die Rizoma Elisse ran gebaut und noch ein paar Puig Lenkerenden gewichte !!! Vorher habe ich ja schon die V-Trec Hebel von Orange auf Schwarz getauscht !!! Jetzt reicht's für heuer erstmal....??

20180530_153820.jpg

20180530_153741.jpg

20180530_153754.jpg

Bearbeitet von Richi61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, sieht klasse aus....? arg viel mehr für das erste, würde ich auch nicht machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb MEPHISTO:

? die Rizoma schauen gut aus !!!!!!

Danke .... , passen allgemein sehr gut dazu ....!!! 

20180531_101453.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Frühjahr lange überlegt mich von meiner Zephyr 1100 und meiner Z1000 zu trennen und mir auf meine alten Tage als angemessenen Ersatz die Z900RS zu kaufen – weil sie nach meiner Meinung von jeder der beiden etwas hat. Irgendwie hänge ich aber an den beiden Mopeds. An der Zephyr, weil sie seit 1994 mit mir zusammen alt geworden ist und and der Z1000, weil sie mir seit 2010 immer wieder ungemein Spaß macht...

 ...wenn ich aber jetzt sehe, was du (Richi61) aus deinem Moped gemacht hast, fange ich wieder an zu grübeln.

 Sieht echt toll aus!

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.