Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Zubehör Spiegel für die Z900RS


Gast

Empfohlene Beiträge

4 hours ago, Zimbo said:

Ich mag an den Originalen Spiegel die billige Plastikoptik nicht, zudem das sie nicht all zu ästhetisch für ein Bike dieser Preisklasse ausschauen.

Deshalb habe ich mir, gleich von Anfang an, die runden klassischen Spiegel von LSL geholt.

Die gibt sind aus hochwertig aus Alu und es gibt diese in silbern und schwarz.

_20210509_184314.JPG

 Sind das die Clubman oder die Retro bitte?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb motorhead:

 Sind das die Clubman oder die Retro bitte?

Ja das sind die LSL Clubman Spiegel. 

(sorry hatte ich vergessen zu erwähnen) 

 

 

vor 4 Stunden schrieb Johnsen:

Da stört mich eher dieser prominent platzierte Pissbecher am Lenker. Als wenn man sich ständig mit ner Urinprobe aufdrängen wollte. Retro hin oder her: gibt's da was in schön? 

Ja, es gibt definitiv was schöneres. 

Nämlich z.B. von Rizoma (siehe Links), den gibt es in Alu silbern oder schwarz eloxiert.

Der in Silber kommt bei meiner RS bei der 12000er Inspektion dran. Denn Bremse lass ich, außer Bremsbeläge, nur Fachmänner dran.

 

https://spiegler.de/rizoma-store/z-900-rs-2018-20/10000961-rizoma-bremsflussigkeitsbehalter-vorne-ct027-fur-kawasaki-z-900-rs-2018-.html

 

https://www.polo-motorrad.com/de-de/rizoma-ausgleichsbehaelter-alu-25ml-rechts-ct027-60330105340.html?gclid=Cj0KCQjws-OEBhCkARIsAPhOkIbtpdgY1pyWch3I8cGdRRn80Xn1N47wtQ8xcHQI9rSa9JrbgxHF_QAaAohcEALw_wcB

Bearbeitet von Zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Welche Auslegerlänge hast Du genommen und hast Du evtl. weiter Bilder bzgl. dem Aussehen? 

Am 9.5.2021 um 22:24 schrieb T120:

Ich hab mir Motogadget Classic dran geschraubt. Teuer aber optisch :wub:

IMG_20210504_165800_edit_243241954875904.jpg

 

Bearbeitet von Mikele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die originalen Spiegel optisch und vor allem vom Sichtfeld her immer noch am besten.

Alles Andere finde ich als Verschlimmbesserung.  :pfeif:

Bearbeitet von Monty
  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Monty:

Mir gefallen die originalen Spiegel optisch und vor allem vom Sichtfeld her immer noch am besten.

Alles Andere finde ich als Verschlimmbesserung.  :pfeif:

Die Originalen finde ich vom Zweck her sehr gut. Man sieht richtig was. Leider wirken die durch den Kunststoff etwas minderwertig. Die Originalen aus Metall fände ich super.   

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2021 um 07:00 schrieb Johnsen:

Bislang hab ich auch noch keinen Spiegel gesehen, der mir besser gefällt und vertrauenseinflößender ist als der Originale. Die mit Knickgelenk taugen auf Dauer nix weil das ne Schwachstelle ist, selbst mit Loctide. Hatte welche von LSL und Rizoma an meiner Ex Harley, die haben sich alle verabschiedet. Beim Rizoma flog nach 330 km sogar das Spiegelglas weg, war einfach nur angeklebt und nicht mal eingefasst. Wenn ich für Spiegel viel Geld in die Hand nehme, muß das schon sehr überzeugende Qualität sein. Und die hab ich bislang noch nicht gesehen.

Ist das tatsächlich so mit den Knickgelenken - besonders bei den hochpreisigen Spiegeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mikele:

Ist das tatsächlich so mit den Knickgelenken - besonders bei den hochpreisigen Spiegeln?

Natürlich nicht...ne HD als Referenz zu nehmen  ist ja auch nicht das wahre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.