Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Zubehör Spiegel für die Z900RS


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Trudi:

Danke , ich habe ja auch die letzten 11 Jahre eine BMW R1200 GSA gefahren , vorher eine Aprilia Tuono usw. , aber wie gesagt .... letztes Jahr die ersten Bilder gesehen von dem Moped und es war passiert ? !!! Meine Frau war total dagegen , aber mittlerweile gefällt ihr die Kawa auch .. !!! Ist echt ein super Teil , nur am Fahrtwind muss ich mich noch aweng gewöhnen , da war die BMW schon anders ....!!! Habe es aber noch nicht 1 Sekunden bereut !!! Gruß Richi

 

 

Bearbeitet von Richi61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, Du hast ja schon einiges an Deiner RS umgebaut. Ich habe an meiner bisher (wie Du) den Plastikheckkennzeichenhalter ersetzt. Der Original ist meiner Meinung etwas umpassend und macht keinen wertigen Eindruck.  Bei den Blinkern bin ich noch am Überlegen. Für die Anlehnung an die Ur Z900 nicht stimmig und für einen modern LED Blinker etwas klobig.  Das ist halt alles Geschmacksache.

Gerade bei den Spiegeln habe ich mir erst heute gedacht, endlich mal Spiegel bei denen mal nicht nur überwiegend die Arme sieht. Bei meinen letzten Moped war das nicht nur ärgerlich sondern halt auch gefährlich.

Spiegel bei denen man gescheit nach hinten sehen kann, sind halt zwangsweise etwas ausladend. Im Fall der RS ist es aber auch wieder stimmig, wegen der Anlehnung an die Ur Z900. Aus diesen beiden Gründen, käme es für mich nicht in Frage die Orginalspiegel ohnen zwingenden Anlass zu ersetzten. Aber dass ist alles eine Geschmacksfrage und selbstverständlich in Ordnung. Es wäre aber schade, wenn in diesen Fall die Sicherheit abgenommen hätte.

Freundliche Grüße ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Okami,

die Led-Blinker sind halt etwas "klobiger" da sie Lauflicht-Blinker sind , obwohl ich sie nicht groß finde im Gegensatz zu den Orginalen …,

und bei den Rizoma Spiegeln hat man echt eine super Sicht nach hinten ohne Arme im Sichtfeld ….? !!!

Aber wie Du schon sagst , alles Geschmacksache ….? !!! 

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Gestern habe ich die Rizoma One installiert. Bin sehr zufrieden, Sicht ist trotz des Unterschieds in der Breite in Ordnung und für mich ausreichend.

 

IMAG0770-2016x1512.jpg

IMAG0769-2016x1512.jpg

IMAG0764-2016x1512.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe aigentlich auch auf Lenkerendenspiegel, super Rücksicht und eine schöne flache Linie.

Bei der Z ragt ja der Lenker mit Innengewinde über den Griff hinaus, gibt es da spezielle Adapter für die Kawa?

rock on

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hi, habe mir die Highsider Ferrara ans Moped geschraubt, war aber ein Fehlkauf. Ich sehe NIX. Frage an diejenigen von euch, die den Rizoma Radial haben: ist das bei euch auch so oder sind die Ausleger da lang genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 23.5.2018 um 20:24 schrieb Oliver2202:

Mit den Rizoma Radial RS schaut's so aus:

IMG_20180519_144023.jpg

Wo gibt es den Knubbel für die Navibefestigung ? Ist das passend für ein TOMTOM ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linke Hand zum Gruß und hallo in die Runde.

Also ich habe mich bei meiner RS für Spiegel im klassischen Stil entschieden und mir die LSL Clubman in Silber geholt (nachdem ich diese beim genialen Umbau von Motorradtechnik Geenen gesehen habe) 

Grüße Zimbo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.