Neander Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 Dein Katzenkostüm ist aber auch schick. 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
T120 Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 Ich hab mir Motogadget Classic dran geschraubt. Teuer aber optisch 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
motorhead Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 4 hours ago, Zimbo said: Ich mag an den Originalen Spiegel die billige Plastikoptik nicht, zudem das sie nicht all zu ästhetisch für ein Bike dieser Preisklasse ausschauen. Deshalb habe ich mir, gleich von Anfang an, die runden klassischen Spiegel von LSL geholt. Die gibt sind aus hochwertig aus Alu und es gibt diese in silbern und schwarz. Sind das die Clubman oder die Retro bitte? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Z900RS Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 Der "Pissbecher" hat schon seinen Sinn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 (edited) vor 11 Stunden schrieb motorhead: Sind das die Clubman oder die Retro bitte? Ja das sind die LSL Clubman Spiegel. (sorry hatte ich vergessen zu erwähnen) vor 4 Stunden schrieb Johnsen: Da stört mich eher dieser prominent platzierte Pissbecher am Lenker. Als wenn man sich ständig mit ner Urinprobe aufdrängen wollte. Retro hin oder her: gibt's da was in schön? Ja, es gibt definitiv was schöneres. Nämlich z.B. von Rizoma (siehe Links), den gibt es in Alu silbern oder schwarz eloxiert. Der in Silber kommt bei meiner RS bei der 12000er Inspektion dran. Denn Bremse lass ich, außer Bremsbeläge, nur Fachmänner dran. https://spiegler.de/rizoma-store/z-900-rs-2018-20/10000961-rizoma-bremsflussigkeitsbehalter-vorne-ct027-fur-kawasaki-z-900-rs-2018-.html https://www.polo-motorrad.com/de-de/rizoma-ausgleichsbehaelter-alu-25ml-rechts-ct027-60330105340.html?gclid=Cj0KCQjws-OEBhCkARIsAPhOkIbtpdgY1pyWch3I8cGdRRn80Xn1N47wtQ8xcHQI9rSa9JrbgxHF_QAaAohcEALw_wcB Edited May 10, 2021 by Zimbo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikele Posted August 29, 2021 Share Posted August 29, 2021 (edited) Welche Auslegerlänge hast Du genommen und hast Du evtl. weiter Bilder bzgl. dem Aussehen? Am 9.5.2021 um 22:24 schrieb T120: Ich hab mir Motogadget Classic dran geschraubt. Teuer aber optisch Edited August 29, 2021 by Mikele Link to comment Share on other sites More sharing options...
T120 Posted August 30, 2021 Share Posted August 30, 2021 Die normalen nicht die Langen. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Z900RS Posted August 30, 2021 Share Posted August 30, 2021 Sind die kürzer als die originalen Spiegel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
T120 Posted August 30, 2021 Share Posted August 30, 2021 Natürlich. Die Fliegenklatschen waren mir viel zu groß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikele Posted August 30, 2021 Share Posted August 30, 2021 Die gefallen mir richtig gut, aber 200 Taler sind natürlich auch eine Hausnr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monty Posted August 30, 2021 Share Posted August 30, 2021 (edited) Mir gefallen die originalen Spiegel optisch und vor allem vom Sichtfeld her immer noch am besten. Alles Andere finde ich als Verschlimmbesserung. Edited August 30, 2021 by Monty 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikele Posted August 31, 2021 Share Posted August 31, 2021 vor 12 Stunden schrieb Monty: Mir gefallen die originalen Spiegel optisch und vor allem vom Sichtfeld her immer noch am besten. Alles Andere finde ich als Verschlimmbesserung. Die Originalen finde ich vom Zweck her sehr gut. Man sieht richtig was. Leider wirken die durch den Kunststoff etwas minderwertig. Die Originalen aus Metall fände ich super. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikele Posted September 1, 2021 Share Posted September 1, 2021 Am 31.8.2021 um 07:00 schrieb Johnsen: Bislang hab ich auch noch keinen Spiegel gesehen, der mir besser gefällt und vertrauenseinflößender ist als der Originale. Die mit Knickgelenk taugen auf Dauer nix weil das ne Schwachstelle ist, selbst mit Loctide. Hatte welche von LSL und Rizoma an meiner Ex Harley, die haben sich alle verabschiedet. Beim Rizoma flog nach 330 km sogar das Spiegelglas weg, war einfach nur angeklebt und nicht mal eingefasst. Wenn ich für Spiegel viel Geld in die Hand nehme, muß das schon sehr überzeugende Qualität sein. Und die hab ich bislang noch nicht gesehen. Ist das tatsächlich so mit den Knickgelenken - besonders bei den hochpreisigen Spiegeln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Macho Posted September 1, 2021 Share Posted September 1, 2021 vor 14 Minuten schrieb Mikele: Ist das tatsächlich so mit den Knickgelenken - besonders bei den hochpreisigen Spiegeln? Natürlich nicht...ne HD als Referenz zu nehmen ist ja auch nicht das wahre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Richi61 Posted September 1, 2021 Share Posted September 1, 2021 Ist halt wie wennst du die Spiegel an eine Rüttelplatte montierst... 😉 👍 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts