Jump to content
IGNORED

Welche Zubehör Spiegel für die Z900RS

Richi61
 Share

Recommended Posts

Ich hab mir Motogadget Classic dran geschraubt. Teuer aber optisch :wub:

IMG_20210504_165800_edit_243241954875904.jpg

4 hours ago, Zimbo said:

Ich mag an den Originalen Spiegel die billige Plastikoptik nicht, zudem das sie nicht all zu ästhetisch für ein Bike dieser Preisklasse ausschauen.

Deshalb habe ich mir, gleich von Anfang an, die runden klassischen Spiegel von LSL geholt.

Die gibt sind aus hochwertig aus Alu und es gibt diese in silbern und schwarz.

_20210509_184314.JPG

Sind das die Clubman oder die Retro bitte?

Den Ori Spiegel find ich jetzt nicht so arg. Da stört mich eher dieser prominent platzierte Pissbecher am Lenker. Als wenn man sich ständig mit ner Urinprobe aufdrängen wollte. Retro hin oder her: gibt's da was in schön? 

Posted (edited)
vor 11 Stunden schrieb motorhead:

Sind das die Clubman oder die Retro bitte?

Ja das sind die LSL Clubman Spiegel. 

(sorry hatte ich vergessen zu erwähnen) 

vor 4 Stunden schrieb Johnsen:

Da stört mich eher dieser prominent platzierte Pissbecher am Lenker. Als wenn man sich ständig mit ner Urinprobe aufdrängen wollte. Retro hin oder her: gibt's da was in schön? 

Ja, es gibt definitiv was schöneres. 

Nämlich z.B. von Rizoma (siehe Links), den gibt es in Alu silbern oder schwarz eloxiert.

Der in Silber kommt bei meiner RS bei der 12000er Inspektion dran. Denn Bremse lass ich, außer Bremsbeläge, nur Fachmänner dran.

https://spiegler.de/rizoma-store/z-900-rs-2018-20/10000961-rizoma-bremsflussigkeitsbehalter-vorne-ct027-fur-kawasaki-z-900-rs-2018-.html

https://www.polo-motorrad.com/de-de/rizoma-ausgleichsbehaelter-alu-25ml-rechts-ct027-60330105340.html?gclid=Cj0KCQjws-OEBhCkARIsAPhOkIbtpdgY1pyWch3I8cGdRRn80Xn1N47wtQ8xcHQI9rSa9JrbgxHF_QAaAohcEALw_wcB

Edited by Zimbo
  • Thanks 1

Danke Zimbo. In der Beschreibung des Ausgleichsbehälters steht: ,,mit dezenten Sichtfenster" 

Geht doch! 👌🏻