Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Zubehör Spiegel für die Z900RS


Gast

Empfohlene Beiträge

Die LSL Clubman schauen an der RS etwas geschmeidiger aus finde ich. Aber jeder so  wie er möchte. Meine haben auch so eine Art Wikelschraubhalterung. Passt aber nur  an die sportliche Cafe finde ich. Irgend einen Tod muß man da wohl sterben, da meine Bliker im Spiegel integrert sind . Im Nachhinein würde ich mich dann wohl für die LSL entscheiden. Sie sind an einem Stück und schauen wertig aus.

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Z900RS

Lenkerenden Spiegel gehören partout nicht auf eine RS und schon absolut kein Windschild! Gehört zum Thema wie verschandele ich eine RS 😜

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin, ich habe heute die Spiegel meiner RS abgebaut. Wie löse ich die kleinen  schwarzen, unteren Gewindestücke. Vermutlich warm machen und dann links oder rechts Gewinde ?

 

 

Gruß, Achim 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rausschrauben ist klar, aber die Dinger sitzen bombenfest. Habe vermutet, die sind mit Loctide gesichert.  Deswegen auch linksrum oder rechtsrum raus? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das untere Gewinde ist ein normales Rechts-Gewinde, zum Lösen also nach links drehen.

siehe auch hier, ab ca. 6:00

:arrow:Z900RS Zusammenbau

Bearbeitet von Fireball650
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe heute auf die Motogadget Classic XL gewechselt. Vorher hatte ich Spiegel von Gibertini verbaut. Die waren aber leider schlecht einstellbar (nur 1 Achse) und waren vibrationsanfällig.

 

Die Motogadget sehen top aus, sind sehr gut verarbeitet, haben ausreichend lange Ausleger und sind 3-fach verstellbar. Und das nicht so große Spiegelglas (ist ja gar keins...) passt sehr gut zum Look der RS.

Bis auf den etwas hohen Preis ein mega Spiegel, kann ihn empfehlen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Z900RS

Habe ich auch drauf.🥰Ist immer so lustig 😹 wenn ich sage das sind Spiegel 🪞 ohne Glas und dann so ungläubig 🤨 sind und dann zum Moped gehen um nachzugucken ob das wirklich wahr ist 👍😇

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich mag Lenkerendenspiegel und wollte fragen, hat jemand noch mehr Bilder von Selbigen - vorzugsweise mit Motogadget (mo.view street oder mo.view cafe)?

Bearbeitet von bubuzilla
Satzbau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Johnsen:

Geh bis 8. September 2021 zurück, da hab ich ein bisschen was dazu geschrieben. 

Hab ich mit Begeisterung gelesen, wollte nur ein paar Bilder von montierten Lenkerendespiegeln ansehen (im Idealfall an einer unverkleideten RS), da ich noch etwas unsicher bin wg der Optik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir die Spiegel vorstellen, muss es aber vorher noch etwas betrachten. Es gibt halt auch wenig Bilder von der nackten RS mit besagten Spiegeln. Daher freue ich mich über jeden Beitrag dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.