Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues Mitglied


Gast Third

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Hartmudt und ich bin 25 Jahre alt. Ich stamme aus dem Märkischen Viertel wohne jetzt aber in Mitte.

Wenn ich nicht gerade fahre bin ich Student auf dem Weg ins Pfarramt.

 

Ich habe in der letzten Saison meinen Führerschein gemacht und fahre seitdem eine 2012'er Z750.

 

Ich freue mich, falls man sich mal auf der Straße sieht.

 

Liebe Grüße

Hartmudt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.