Jump to content

hardy76 und die Kawasaki Z900


hardy76

Recommended Posts

hardy76

Hallo zusammen,

 

ich heiße Mark, bin 41 Jahre jung und komme aus der nähe von Dortmund.

Am Mittwoch hatte ich eine Probefahrt mit einer Z900 und im Anschluss an diese, habe ich die Gute dann auch geordert.

 

Ich bin bis gestern, insgesamt 19 Jahre nur GSX-R Modelle gefahren und zuletzt, ne GSX-R 1000 2011er Modell.

 

Da ich seit längerem Probleme mit den Lendenwirbeln habe und ich auch ganz ehrlich, keinerlei Lust mehr auf das gebückte Fahren habe, hatte ich mich nach  Roadster / Sportourer

ala GSX-S usw. umgesehen. 

 

Was soll ich sagen, die 750er S von Suzuki hat einfach zu wenig Hubraum, die 1000er hat KFR ohne ende und das ist heut zutage nicht mehr vertretbar .

Die 1290 KTM Super Duke macht Spaß ohne ende aber Preislich total abgehoben.

Die Yamaha`s in der Klasse, lasse ich mal außen vor. Absolut nicht meins.

 

Die Z1000 finde ich im vergleich zur 900er unhandlicher. Vermutlich auch wieder wegen dem 190er Hinterrad und der breiteren Felge.

 

Die 900er macht einfach Spaß und giert ja förmlich nach Kurven.

Die Leistung von ~ 125PS, reicht völlig für die LS.

Mit der Suzi war ich eigentlich ständig, im Bereich des Führerscheinverlustes unterwegs.

 

Nun heist es warten, da die von mir bestellte Farbkombi BK3, mit hohem Sitz und Höckerabdeckung, erst wieder ab Juli lieferbar ist, lt. Kawasaki.

So kann ich schon einmal die gewünschten Umbauteile horten und gleich "Veredeln" nach Abholung beim Händler.

 

 

 

 

Edited by hardy76
Link to post
Share on other sites
  • Replies 115
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • hardy76

    50

  • Marcus Zett

    10

  • Harry Z

    5

  • tualek

    4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Statt zu fahren, habe ich geschraubt!    Das ist das vorläufige Endergebnis und das Design für 2019.   Jetzt wird vorerst nur noch gefahren und gefahren.        

Fußrasten für / mit mehr "Feedback" angeschraubt.    

Ich mag euch auch!!   

Posted Images

tralf

HerZlich Willkommen bei uns und danke für die ausführliche Vorstellung.

 

Ja, die Z900 macht sehr viel Spaß.

Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum! Ich hatte vorher das gleiche Mopped und u.a. auch die selben Beweggründe...:-)

Link to post
Share on other sites
Schattenjäger

:welcome:hier im Forum und viel Spaß mit deiner baldigen Z!

 

Gruß aus dem Münsterland 

Link to post
Share on other sites
Frank

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Z900!

Grüsse in den Pott! ?

Link to post
Share on other sites
Marcus Zett

HerZlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Z !

Grüße aus Dortmund ?

Link to post
Share on other sites
Fafnier

Herzlichwillkommen und viel Spass beim pimpen ;)  und Kurvenrauben

Grüße Aus "Zum lustigen Gockel" bei D-Dorf :) 

Link to post
Share on other sites
TTurboparty

Glückwunsch zur Zett und grüße aus dem Münsterland!

 

Viel spaß mit der neuen sobald sie da ist!

Link to post
Share on other sites
3010er

:welcome: viel spaß mit deiner Zett und allzeit gute Fahrt. Grüße aus Ahaus im Münsterland in den Pott

Link to post
Share on other sites
Herminator

Servus aus München und viel Spaß mit der 900er , ,

Link to post
Share on other sites
hardy76

Danke euch allen für den netten und Herzlichen empfang hier. 

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
hardy76

Juhu...…. lt. Händler ist Sie wohl auf dem weg nach good old Germany! Mal sehen wann der heiß ersehnet Anruf dann kommt. Bin voll auf Entzug….

Link to post
Share on other sites
  • schorsch changed the title to hardy76 und die Kawasaki Z900

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.