Zum Inhalt springen
IGNORED

hardy76 und die Kawasaki Z900


hardy76

Empfohlene Beiträge

@GreenAkif: Vielen Dank. Alternativ war nur noch die Grün /Schwarze, aber da dieses Jahr der Tank in Schwarz Matt ist, war sie schnell wieder aus dem Rennen.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Marcus Zett:

Und Mark ... ???

Ist "sie" da ??? :)

Joar! Konnt ich gestern um 18:00 Abholen. Steht in der Garage der und wartet auf das  :wetter1:WE.

Versicherung ist auch erledigt und das erste Teil ( lastunabhängiges Relais ) ist auch schon drin. :pfeif: 

Der Termin für die 1000er Inspektion steht auch schon.

 

Also der Anfang ist schon einmal gemacht. 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön :)

Wenn das Wochenende safe ist .. dann kannst Du ja die 1.000er nächste Woche in Angriff nehmen ... :)

 

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß auf der ersten Tour und schön oben bleiben :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So Ich habe dann erstmal fertig ( lange hat`s gedauert ) und einen kleinen Umbaubericht dazu geschrieben. :pfeif:

Eventuelle Detail Bilder findet Ihr in meiner Galerie.

 

 

 

Nach dem die 1000Km Inspektion gemacht  habe ich mal angefangen, das Bike nach meinem Vorstellungen zu verändern.

 Als erstes wurden die Fußrasten, die Fersenschoner, das Bremspedal , das Schaltgestänge sowie die Achsblöcke zum Pulvern geschickt. Im Anschluß wurde das dann alles wieder, in Schwarz Matt angebaut. Im gleichen Atemzug wurden auch die dazu gehörigen Schrauben geschwärzt.

Dann wurden die Hebeleien am Lenker, gegen welche in schönem Schwarz,  von V-Trec  getauscht.

Ich habe dann die Highsider Victory an den Lenkerenden vom Kalmi verbaut und in die vorhandenen Löcher den Original Spiegeln, rechts eine Abdeckkappe und links einen 1“ Ram Mount Kugel für die Navihalterung verbaut.

Die Hupe wurde unter das Windschild verlegt und eine USB Steckdose fand dort auch noch Platz, somit ist die Stromversorgung für Navi und  Handy gesichert.

Es folgte der Bodis Auspuff mit der kleinen Verkleidung von Shark und da ich eh Solofahrer bin, wurden Zeitgleich die Soziusrasten entfernt und eine Evotech Auspuffhalterung verbaut. Zusammen mit der Kawa-Sitzabdeckung ist somit der 2-Mann Betrieb, nun Geschichte.

Folgenden Teile waren in der Zeit beim Lackierer und wurden in Kawa 660 Spark Black lackiert. Die kleinen seitlichen Verkleidungen am Scheinwerfer, die untere Scheinwerferverkleidung, die kleinen Verkleidungen unter dem Sitz und ein Bugspoiler. Im Zuge des Anbaus der Frontteile, verschwanden auf der oberen Lampenmaske, die  Zierstreifen. 

Da mir die Lösung zu Mini Blinkern vorne, mit den „großen“ Indy Spacer`n eigentlich nicht so gut gefiel und ich die kleinen Löcher in den Gummis der Original Blinker nicht möchte, kam mir eine Idee. Ich habe mir kleine Spacer aus Restteilen meiner GSX-R geschnitten und die Mini-Blinker so an den Gummis befestigt. Somit sind die kleinen Löcher nicht mehr sichtbar und der Übergang vom Halter zum Blinker wirkt für mich, harmonischer.

Als Kennzeichenhalterung habe ich mich für eine von IBEX Bikeparts entschieden,  da diese weder vor dem Rücklicht sitzt, noch extrem weit nach hinter heraus ragt. Da ja anhand der Euro 4 Norm die seitlichen Reflektoren verbaut sein müssen, habe ich mir einige hier aus dem Forum als Vorbild genommen und auch eine Halterung für diese, an den KZH gebaut. Die Blinker vorne und hinten sind von Louis und trotz des getönten Glases, wirklich sehr hell.

Das anbauen des PUIG Bugspoilers ist eigentlich selbsterklärend und nicht wirklich der Rede wert.

Dann habe ich einigen Silberne Schraube gegen Schwarze getauscht und hier und da, mal eine schwarze Abdeckkappe an so mancher Schraube angebracht.

 

Vorerst ist meine Z nun erstmal fertig und gefällt mir persönlich sehr gut. Das ein oder andere Teil wird sich sicher im Laufe der Zeit verändern, ich habe da noch so 2 -3 Gedanken im Kopf, aber das sind dann Winterprojekte,  jetzt ist erst einmal Fahren und Spaß haben angesagt.

 

 

20180828_162742-1-1.jpg

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎08‎.‎2018 um 12:23 schrieb Flasher:

Sieht klasse aus :) Nur die Streifen kommen aufm Bild bisschen Pink rüber ?!


Sind aber die ganz normalen roten Streifen ab Werk.

 

 

 

Am ‎29‎.‎08‎.‎2018 um 19:22 schrieb Frank:

Ja, dass passt alles gut zusammen.

Das Pink ist eine Rotschwäche der Digicam, oder?

 

 

 

Scheint wirklich eine Schwäche bei einfallenden Sonnenlicht zu sein, naja war ja auch nur mit dem Handy kurz mal so.

 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Soooooo……..

 

der Rahmen ( samt Rest von Bike ) steht aktuell beim Händler zum entrosten!

 

Die Zeit wird genutzt und einige Plastik Teile werden zum Lackierer gebracht.

Ich hoffe mal das der Bock nicht allzu lang weg ist und die Winterprojekte dann anfangen können, solange man noch in der Garage schrauben kann, ohne Handschuhe! :chillyboy:

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.