Zum Inhalt springen
IGNORED

hardy76 und die Kawasaki Z900


hardy76

Empfohlene Beiträge

Sehr schön, auch das mit dem Brotkasten gefällt mir. Bin gespannt wenn alles wieder komplett ist.

 

Ist denn jetzt wegen dem rostigen Rahmen wieder alles OK? Wie hat die Werkstatt gearbeitet, hast du jetzt eine neu Rahmennummer?

 

 

Ich hoffe meine kommt auch bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snippa

 

Das habe ich in der Garage gemacht und im Anschluss das ganze vor der Montage mit der Heißluftpistole ( auf 600°C gestellt ) getrocknet.

Stinkt wie Sau und qualmt die blöde.

 

Ich habe das Mipa Therm Spray benutzt, damit habe ich persönlich nur gute Erfahrungen und da ich ja auch nur den Kat und Mitteltopf gemacht habe, sollte das eigentlich halten.

Vorher nur richtig gut entfetten und leicht anschleifen. 

 

 

mipatherm-schwarz.png

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass deine Werkstatt so gute Arbeit abliefert!

Wie haben die die Fahrgestellnummer in den neuen Rahmen bekommen?

Ich frage weil ich ja ursprünglich vor hatte meiner Verunfallten Z einen neuen Rahmen zu spendieren,

dann wird die Nummer aber am Lenkkopf vom TÜV mittels Schlagzahlen reingezimmert.  :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kawatoni

 

Wie die die Zahlen da rein gemacht haben, ist mir eigentlich egal.  Ich habe nur ein schreiben bekommen warum der Rahmen getauscht wurde. Für meine Unterlagen / Garantie / Wiederverkauf halt. 

Ich denke mal das war ein blanko Rahmen, der kam ja ab Werk.

 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gut an! Denn wenn die Werkstatt bzw. der TÜV die eingeschlagen hätte, dann hättest du einen entsprechenden Vermerk in deinen Zulassungspapieren bekommen.

So gehe ich davon aus, dass der Rahmen schon im Werk graviert/ gelasert worden ist, sauberste Sache und beste Lösung!

 

Blankorahmen kommen eigentlich ohne Nummer.

 

Bearbeitet von kawatoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erster Fauxpas...sorry an den Threadinhaber!

Bearbeitet von Stumpi
Wurde angehalten meinen Beitrag zu löschen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hardy76,

 

eine schöne Z hast du dir da hergerichtet. 

Hast du eventuell ein Foto von deiner RAM Kugel die du am Spiegel befestigt hat? Sowas ähnliches schwebte mir auch vor. 

 

Gruß

Takato 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wettertechnisch ging es heute zum Schrauben bei mir.

 

Folgende dinge wurden heute geändert.

 

Lackierte Batteriebox ( mach ich nie wieder, so scheiße einzubauen ) 

Lackierte HUV

Lackiertes Verkleidungsdreieck unterm Sitz

Lackierte Tank und Tankseiten, sowie Zündschloss Verkleidung

S2 Concept Katabdeckung

Lackierte Kühlerabdeckungen Innen

Abdeckung des hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter von der 900RS

Rahmenstopfen

und den rest der Verkleidung wieder angebaut

HUV.jpg

t2.jpg

S2.jpg

 

rs1.jpg

v.jpg

k.jpg

Bearbeitet von hardy76
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau sieht super aus, die abdeckung für den bremsflbehälter der rs is mal ne richtig gute idee wie ich finde....das mach ich dir nach:D:sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.