Zum Inhalt springen
IGNORED

hardy76 und die Kawasaki Z900


hardy76

Empfohlene Beiträge

Sodale....... in der Zwischenzeit sind der Anlasser, das Kettenrad sowie noch so mache Schraube, auch schwarz geworden.

 

 

 

 

 

22.06.2019-6.jpg

Bearbeitet von hardy76
  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank

 

Naja.....

 

eines war halt das Bild des Tages für mich.

 

Dann wurde es mal zeit für eine neues in der Rubrik zeigt her eure Z`s.

Und dieses hier in dem Thread ist da, weil ich immer wieder einmal ein neues poste um den aktuellen stand der Dinge zu zeigen, nach "umbauten" usw....

 

Ich hätte die Bilder ja auch zeitlich versetzt posten können, dann wäre dir das gar nicht aufgefallen!  ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Achja........... auch schon wieder 2 Monate her.

 

 

 

 

 

Z.jpg

 

 

 

 

Im Winter werden nun noch das Kennzeichen von hinten und der Deckel vom Ölkühleranschluß schwarz.

Eventuell auch noch der silberne Teil des Federbeines, die Bremsscheibe hinten und der Knochen der Umlenkung.........  mal sehen wie ich lust habe. 

 

Ich würde ja gerne noch die Auspuffanlage komplett in Ceramicbeschichtung schwarz haben wollen, aber man muss / sollte dann doch mal die Kirche im Dorf lassen.

 

Bearbeitet von hardy76
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

naja knapp 8000 hat Sie nun auf den Tacho. 

 

Kamm nicht wirklich viel zum Fahren die letzten beiden Jahre.

Aber nächstes Jahr sollte es Arbeitstechnisch ruhiger werden.  

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Geändert für 2020 wurde 

 

Deckel für "Ölkühleranschluß" und Kennzeichen von hinten sind Schwarz Lackiert worden und es kam ein Dunkles Rücklicht hinzu.

 

 

IMG_20200229_100312.jpg

1.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Fußrasten für / mit mehr "Feedback" angeschraubt.

 

 

IMG_20200316_093723.jpg

IMG_20200316_093737_1.jpg

Bearbeitet von hardy76
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8000 km in 2 Jahren ui das ist echt wenig^^ das fahren manche in der Woche^^  - aber es hieß ja auch "HARDY" hol schon mal den Wagen und nicht "HARDY" hol schon mal dein Motorrad :D:baeh:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in hardy76 und die Kawasaki Z900

@Harry Z  die glänzenden Rohre sind nach den 300Km gestern, auch schon wieder Geschichte.

 

@3010er  lohnen sich wirklich!! Ich habe echt etwas mehr Gefühl bekommen und ein paar leichte "Good Vibrations" ab ca. 7000 U/min.  :pfeif: 

 

@Marco Wagner   war das nicht ein Harry mit dem Auto?!?!    :cool:

                                 naja die 8000km waren der vielen Arbeit geschuldet in den letzten 2 Jahren und in der wenigen Freizeit will die Familie, ja auch noch etwas von einem haben.

                                 mal sehen wie viele Km es dieses Jahr werden dürfen!  Heil Corona. :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in der Tat war das der Harry, der den Wagen holen sollte :happy2:und das Thema Freizeit und Familie haben wir alle^^ Ich schaffe auch rollende Woche ( 7 Tage ) hab zwei kleine Kinder (3 und 8) und fahre meist am Wochende. Meist sucht meine Frau und die Kids die "Tour" raus und man trifft sich dort und verbringt den Tag gemeinsam. Wenn ich nicht jeden Tag ins Geschäft fahren würde, hätte ich wahrscheinlich auch kaum Kilometer auf dem Ofen^^. Und bei uns in BW ist Motorradfahren ja auch trotz Corona noch erlaubt - die sagen - lieber fahren die Männer mit dem Bike, als das sie daheim ihre Frauen und Kinder verschlagen ^^ OMG was für Denkweisen in der jetzigen Zeit zugegen sind.. :clap:

vor 7 Stunden schrieb hardy76:

@Harry Z  die glänzenden Rohre sind nach den 300Km gestern, auch schon wieder Geschichte.

 

@3010er  lohnen sich wirklich!! Ich habe echt etwas mehr Gefühl bekommen und ein paar leichte "Good Vibrations" ab ca. 7000 U/min.  :pfeif: 

 

@Marco Wagner   war das nicht ein Harry mit dem Auto?!?!    :cool:

                                 naja die 8000km waren der vielen Arbeit geschuldet in den letzten 2 Jahren und in der wenigen Freizeit will die Familie, ja auch noch etwas von einem haben.

                                 mal sehen wie viele Km es dieses Jahr werden dürfen!  Heil Corona. :kotz:

Tatsäch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hmmmmm.......  ist schon ganz schön dunkel geworden, im laufe der letzten 2 Jahre.

 

Mein Fazit nach nun knapp 2 Jahren:

 

Abgesehen von dem Rost der am Rahmen war, keinerlei Beanstandung bis Dato.

Jeder einzelne Kilometer macht einen Heiden Spaß, mit dem Bike.

Die Kombi von BMC und dem Bodis klingt unter dem Helm, einfach genial klasse.

 

Eigentlich ist das Bike nun fertig und es sollen nur noch ganz, ganz viele weitere Kilometer folgen.

So schnell geb ich den Bock, nimmer her.

 

Ich habe es bis heute nicht ein einziges mal bereut, meine Kilo Gixxe gegen die Z eingetauscht ,zu haben.

 

 

 

DSCI1876-1.jpg

20200521_104559.jpg

Bearbeitet von hardy76
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.