Zum Inhalt springen
IGNORED

hardy76 und die Kawasaki Z900


hardy76

Empfohlene Beiträge

Hardy ,

 

                      also, für mich ist deine Z 900 einer der   SCHÖNSTEN   :smily895:

 

Viel Spaß damit   :thumbs_up:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Na hoffentlich tanken die keinen Alkohol :D Übrigens  - ist die ähnlichkeit zwischen Dir und Wolverine rein zufällig oder gewollt? :P Kannst du auch Krallen ausfahren oder sowas ähnliches?  :D Kleiner Spaß am Rande Jahrgänger

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
Am 4.4.2020 um 14:59 schrieb Marco Wagner:

8000 km in 2 Jahren ui das ist echt wenig^^ das fahren manche in der Woche^^  - aber es hieß ja auch "HARDY" hol schon mal den Wagen und nicht "HARDY" hol schon mal dein Motorrad :D:baeh:


Wobei der Satz „Harry, hol schon mal den Wagen“ niemals in einer Derrick-Folge gefallen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Marco Wagner:

Übrigens  - ist die ähnlichkeit zwischen Dir und Wolverine rein zufällig oder gewollt? :P 


Wolverine sehe ich da absolut nicht.
Eher Catweazle :mrgreen:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetzt mal durch deinen Thread gearbeitet.

 

An der Stelle ein Lob für die für deine Arbeit und den Aufwand, den Du betreibst um dein Bike möglichts schwarz zu bekommen.

Gefällt mir sehr gut. :clap:

 

Viele Grüße,

Flo

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Soooooo........ das letzte Bild für dieses Jahr.

 

Ich werde zwar so ab und an noch fahren , aber im großen und ganzen war es das dann doch, für dieses Jahr.

 

Mal sehen was mir noch so für 2021 einfällt, was ich geändert haben mag.

2-3 Sachen stehen mir da noch gewaltig ins Auge, aber mal sehen wie ich Lust habe.

 

Ansonsten war es mal wieder eine sehr schöne und geile Zeit auf und mit der Z.

 

 

 

 

31.10.2020 F.jpg

Bearbeitet von hardy76
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist dein Moped zu bunt. :pfeif:;)
Ich persönlich, würde noch  die Felgenaufkleber und die Aufkleber über dem Kühler entfernen. Ansonsten sieht dein Moped schon sehr sehr stimmig aus. :clap:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der erste Anflug von Langeweile "diesen Winter", führte zu diesem vorher/nachher Ergebnis. 

 

Jepp!!!  Ich hab schon gewaltig einen an der Klatsche!!   :rotaeye:

 

 

 

 

IMG_20201113_095741.jpg

IMG_20201113_105234.jpg

 

 

 

 

Bearbeitet von hardy76
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Bremsscheibe schwarz bleiben würde, nach dem bremsen, würdest du die auch noch schwärzen, wa? :thumbs_up:

Sieht sehr gut aus. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.