hardy76 Posted March 26, 2022 Author Share Posted March 26, 2022 (edited) Die erste Tour in 2022 ist entspannt erledigt worden. Knappe 180Km an einem sehr schönen und sonnigen Samstag. So darf es sehr gerne weiter gehen dieses Jahr. So schaut der Hobel dann für 2022 aus. Wieder einmal etwas schwärzer als im Vorjahr. Edited March 26, 2022 by hardy76 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardy76 Posted November 13, 2022 Author Share Posted November 13, 2022 (edited) Ich hatte Langeweile. Etwas Silber war auch noch übrig. oder wie mein Junge sagte: Alter.........du hast ne voll Meise. Edited November 13, 2022 by hardy76 2 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardy76 Posted Saturday at 01:39 PM Author Share Posted Saturday at 01:39 PM (edited) Die Stahlflexleitungen hatte ich bereits im Oktober verbaut und heute habe ich dann noch den Dämpfer samt Knochen gewechselt und den Kühlerschutz getauscht. Nun ist alles schwarz, was ich schwarz haben wollte und mein Bike fertig...........naja, bis mir wieder etwas einfällt. Hier ein paar Bilder: Da das Bike ja "zerlegt" war, habe ich gleich noch Öl samt Filter, Kühlwasser und die Zündkerzen gewechselt. Nun bleibt nur noch die Vorfreude auf die kommende Saison, die hoffentlich am nächsten Wochenende beginnen kann. Edited Saturday at 01:44 PM by hardy76 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts