tualek Posted November 23, 2018 Share Posted November 23, 2018 Lässt Du jetzt die Tankverkleidungen lacken so wie Du es vor hattest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardy76 Posted November 23, 2018 Author Share Posted November 23, 2018 Die sind bereits fertig und liegen im Keller. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardy76 Posted November 30, 2018 Author Share Posted November 30, 2018 Hier mal ein aktuelles Handy Bild meines Bikes oder eher der Teilesammlung beim Händler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
timtailer3 Posted November 30, 2018 Share Posted November 30, 2018 Gibts auf garantie einen neuen Rahmen von Kawa? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardy76 Posted December 1, 2018 Author Share Posted December 1, 2018 (edited) Jepp. Das entfernen des ganzen Rostes an den Schweißnähten, wäre teurer als ein neuer Rahmen. Edited December 1, 2018 by hardy76 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3010er Posted December 1, 2018 Share Posted December 1, 2018 Krass. Hauptsache der neue Rahmen bleibt von dem roten Zeug verschont. Link to comment Share on other sites More sharing options...
timtailer3 Posted December 1, 2018 Share Posted December 1, 2018 Das ja echt krass, aber schwer in Ordnung von Kawa ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kawatoni Posted December 1, 2018 Share Posted December 1, 2018 Son mist! Scheinen aber einige von betroffen zu sein?! Ich werde nächste Woche mal meine verunfallte auf Rost kontrollieren. Kann man das einem Modelljahr zuordnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardy76 Posted December 1, 2018 Author Share Posted December 1, 2018 (edited) @3010er das hoffe ich doch mal stark, ansonsten hat mein Schrauber wieder etwas zu tun! @timtailer3 naja bei dem eigentlich nicht vorhandenen Korrosionsschutz an den Schweißnähten, ist alles unterrostet. Von daher ist das eine ganz normale Produktenhaftung. Ärgerlich aber kein wirklich großes Ding. @kawatoni ich kennen das bis Dato von Maschinen die von ende 17 bis spät Sommer 18 ausgeliefert worden sind. Immer nur die mit schwarzen Rahmen. Selbst Niegel Nagel neue die noch im Schaufenster stehen haben den Rost an den obligatorischen Stellen. Eventuelle ein neuer Mitarbeiter am werk gewesen oder einer der wusste, er geht am ende des Monats. Edited December 1, 2018 by hardy76 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardy76 Posted December 5, 2018 Author Share Posted December 5, 2018 ich habe zumindest schon einmal wieder ein Rolling Chassis. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardy76 Posted January 19, 2019 Author Share Posted January 19, 2019 (edited) Heute nach nun guten 8 Wochen Standzeit ( Rahmen ordern / 3 Wochen Betriebsferien und warten auf den blöden VIN Aufkleber ) kommt mein Bike endlich zurück. Der Rückruf bzgl. der Bremsleitung und des ABS Kabels wurde ja auch gleich noch gemacht. Wie praktisch, da das Bike eh komplett zerlegt war! Somit können dann pünktlich zu den jetzt herrschenden Minusgraden, meine Winterprojekte anfangen, den meine restlichen Lackierten Teile konnte ich auch gestern abholen. Eines konnte ich ja schon einmal erledigen, solange sie praktischerweise noch zerlegt war. Edited January 19, 2019 by hardy76 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardy76 Posted January 19, 2019 Author Share Posted January 19, 2019 ein bischen Feintuning an den Lackiertenteilen betrieben heute und den Tankring verbaut. Die blöde Folie an der HUV wird noch mal gemacht...….. Die will einfach nicht Blasenfrei werden. Wenn es bloß nicht so kalt gewesen wäre heute. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardy76 Posted January 19, 2019 Author Share Posted January 19, 2019 und noch was fertig 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardy76 Posted January 20, 2019 Author Share Posted January 20, 2019 (edited) und schon fällt der Brotkasten nimmer wirklich auf. Edited January 20, 2019 by hardy76 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
snippa Posted January 20, 2019 Share Posted January 20, 2019 geilo, was fürn lack haste für den kasten genommen? bzw haste selbst gesprüht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts