Zum Inhalt springen
IGNORED

hardy76 und die Kawasaki Z900


hardy76

Empfohlene Beiträge

@denno  Mit 2 Schrauben mittig verschraubt, damit es sich nicht verdrehen kann.

                     Die Reflektoren sind verschraubt.

 

 

 

 

20180808_170346.jpg

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir isses eine Aluplatte und die Reflektoren sind geklebt. Bis jetzt hält es ca. 5000km, zu mehr kam ich nach der Montage nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hier mal ein aktuelles Bild, vom Saisonstart 2021.

 

Zwei, drei Ideen habe ich für dieses Jahr noch, welche ich noch ausprobieren bzw. realisieren möchte.

 

Detail folgen dann wie immer, wenn erledigt.

 

 

 

 

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da ich dieses Jahr doch eher „faul“ war, was den Bock angeht ( viel, viel Arbeit und auch leider nur wenig Zeit zum fahren, gerade einmal 800Km bis jetzt ), habe ich mir mal die Sitzabdeckung der Z H2 gegönnt.

 

Im Ami Forum habe ich gelesen, das diese wohl passen soll.

 

 

Also kurzerhand bei den freundlichen Kopierern in Fernost eine bestellt und nach genau 17-tagen, lag dieses Ding auf der Werkbank. 

 

 

 

s-l1600.jpg

 

Die Qualität ist wirklich sehr gut!

 

Den Schlossbügel musste ich mit zwei U-Scheiben unterfüttern,  damit diese wirklich Butterweich in die die Führungen und das Schloss der Kawa  „ Reinflutschen“ !  

Die Spaltmaße ringsherum, waren von Anfang an o.K..

 

Dann wurde das Ganze noch fix in Spark Black umlackiert und fertig ist das Ganze.

 

 

IMG_20210703_100523.jpg

IMG_20210703_100530.jpg

 

 

Es paßt nicht zu 100% genau, aber mir ( und ich bin echt ein pinkel Kopp ) reicht es!

 

Ich finde es schaut wesentlich besser und harmonischer aus, als das klobige original von Kawa.

Es paßt besser zur Linie, des 900er Hecks.

 

 

 

 

 

 

Ich hatte auch schon länger zwei zerkratze Kühlerverkleidungen im Keller liegen, welche dann noch im gleichen Zuge noch neu Lackiert wurden.

Mal schauen ob die Z Symbole noch drauf kommen oder ob ich diese einfach komplett Schwarz lasse.

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20210703_100850.jpg

 

 

 

Über den Winter sollen dann noch die Federbeinaufnahme und der untere Teil des Stoßdämpfers schwarz werden und die Rahmenabdeckungen des Modells ab 2020, sollen rann kommen.

Eventuell lasse ich auch noch den Auspuff Keramikbeschichten.

 

Das schlimme an der Sache ist, das ich meine Bikes eigentlich immer Verkaufe, wenn ich fertig bin mit dem "Personalisieren".

 

 

Naja………… ich bin ja immer noch begeistert von der Streetfighter V4…….

Mal sehen

 

Bearbeitet von hardy76
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@Marco Wagner:  das sind die LSL Sport Fußrasten, mit den Gummi Dingern kam ich nicht wirklich klar.

                                    Die Originalen waren mir zu weich / schwammig und zu rutschig.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest mir da nen Link schicken? Sehen "flacher" aus als die original Gummi. Hab bei meinen mal probiert, ohne Gummi zu fahren - hab beide Schrauben unten rausgedreht  - fürs Knie vom Winkel besser - aber rutschig. Die LSL sehen auch noch gut aus und sind breit. Da hat man gute Auflage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marco Wagner : Sorry ich habe gelogen! Das sind die MFW Racing ( mit ABE )  und nicht die LSL Sport! LSL hatte zu dem Zeitpunkt keine ABE dazu.

 

Hier der Link: Fußrasten      Gelenke

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir mein bester :smily895:

Hatte letztes Jahr welche gekauft mit 8- Fach Rasterung - stolze 120 Euro - Problem war - durch den Rastadapter kommst 1.5 cm weiter nach außen und setzt echt zeitig auf. Anderes Problem war, daß der Fuss auch 1.5 cm pro Seite weiter raus kommt und sich das unnatürlich anfühlt. Und die Auflagefläche war gleich null. Hab nach 10 min zurückgetauscht. Deine müssten ja, weil eingeschraubt, gleich weit sein wie die originalen.20210728_115122.thumb.jpg.471728ac6d1c5b75510d75fa96792179.jpg20210728_115134.thumb.jpg.5a01cf25f7940275a8c89dca1fc27366.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.